Nach dem Lesen dieses Artikels musste ich (als Laie auf dem Gebiet ) erst mal den Kopf zum Fenster raus halten um eine Überhitzung zu vermeiden.
|
Nach dem Lesen dieses Artikels musste ich (als Laie auf dem Gebiet ) erst mal den Kopf zum Fenster raus halten um eine Überhitzung zu vermeiden.
... ziemliches nicht ernstzunehmendes Marketing-BLABLA ...
TTM verkürzen, ach was!
Na wenigestens hilft es dem Kurs.
Der Weg zu den 8 Euro ist noch steinig. Durch den scharfen Einbruch haben ein paar Leute die Gelegenheit gehabt, sich einzudecken und jetzt für einen Euro mehr wieder verkaufen zu können.
Finnland ? Weise nur auf Clavius´s Stockholm-Trip hin, mit dem bekannten negativen Einfluß auf den Kurs......
eine Finnland-Reise ist auf jeden Fall meldepflichtig.....
Was für ne Karre hast du dir denn geholt wenn man mal fragen darf? Würde mich mal interessieren, ob du da den Ertrag/ Nutzen genauso analysiert hast, wie du es bei Aktien machst. :-) Bei mir steht auch nen Autokauf an. Mir ist jemand hintendrauf gefahren. War eigtl. nicht so schlimm, aber der ganze Rahmen ist verzogen. Sorry für offtopic.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |