|
du bist ein beispiel von x-usern, die zum einen klugscheissern, ohne sich vermutlich auch nur ansatzweise mit dem unternehmen einmal beschaeftigt zu haben...selbstverstaendlich beim hoechstkurs raus sind, aber vorher nicht geschrieben haben, dass sie eingestiegen sind und einfach mal ein dumm-bahs-kursziel herausposaunen, ohne dies fundamental oder ct begruenden zu koennen...
und das hast du auch noch wunderbar in einem posting zusammengefasst....mein glueckwunsch...
warum bist du denn ueberhaupt in die aktie eingestiegen?
Der Kurssturz wurde ausgelöst durch
Dafür, find ist die Bewertung mit 12-13 x 2012er Gewinn noch ganz o.k.
Thema Cash: s. # 3426, ist einfach oft so. Und das Szenario "Übernahme" stellt sich erst bei 2stelligen Kursen, wenn man Trier glauben darf.
6,60
Klar ist er über 8 raus (freilich ohne es zu posten, wie immer bei den Usern die ausschließlich zu Höchstkursen verkaufen).
Wir sind doch alle über 8 raus, oder etwa nicht?
Wenn nicht, dann kann ich daß nicht nachvollziehen, war doch vor 5 Tagen klar wie Kloßbrühe daß der Kurs heute abend in Frankfurt bei 6,60 steht.
Und da wir das alle gewußt haben (wie asdf) sind wir natürlich alle über 8 raus gegangen.
Ach ja, eingestiegen sind wir natürlich alle bei 2,3 im Oktober 2010.
ich bin entgegen meiner ankuendigung immer noch drin anstatt vor den zahlen rauszugehen...hatte das uerspruenglich vor...mein einstiegskurs liegt bei 7,05...
bloderweise hab ich imo kein cash mehr zum nachlegen...meinetwegen darfs ruhig noch etwas runtergehen, auch wenn ich das nicht nachvollziehen koennte....der kurs jetzt ist ja schon voellig irrational...in 2 wochen bin ich wieder fluessig...und wenns dann immer noch in der region rumpendelt, geh ich all in...frueher oder spaeter kommen die fairen preise...
so einfach ist das...
Unterstreicht das Geeschäftmodell von Syt.
Nicht das wir dies benötigen aber zur info denke ich ganz gut.
Gruß Kohmak
könnte halten. Charttechnik sollte erstmal unterstützen.
Gruß Kohmak
....hab jetzt aufgestockt...konto überzogen...
egal...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |