6 monate werden turbolent werden. Hoffe nur Syt folgt nicht dem Kursrutsch den ich im Dax erwarte.
Augen zu und durch!!
Gruß Kohmak
|
6 monate werden turbolent werden. Hoffe nur Syt folgt nicht dem Kursrutsch den ich im Dax erwarte.
Augen zu und durch!!
Gruß Kohmak
daß er sicherlich "Guten Morgen" gesagt hat (bei dieser Uhrzeit).
Mehr kann ich dir aber auch nicht mit Sicherheit sagen.
Ist halt ein echter Visionär der nicht lang schwätzt sondern zugreift bevor es andere tun.
Habe gehört daß er den Grundfos-deal auch unter dem Gesichtspunkt eingefädelt hat, die Gehäuse für die Pumpen in einem Joint-Venture mit Grundfos zu bauen. Aus Bambus.
-2,58
Wahnsinn. Ich habe den Dr.Trier und den Wowereit neulich in der U-Bahn gesehen. Die saßen mir gegenüber und tuschelten hektisch miteinander. Da ging es wohl noch um die letzten zähen Verhandlungen.
Mensch Kat, danke für deine Insiderkenntnisse. Kann man gar nicht genug schätzen wenn Eingeweihte wie du aus dem Nähkästchen plaudern.
Das hier dürfte der Thread mit den besten Infos sein. Den kann man den Dr. Trier nur empfehlen. Wenn er mal die Übersicht verliert bei den ganzen Umwälzungen in seinem Betrieb, braucht er nur hier rein zu schauen und ist wieder on the top.
dein komentar ist der beste, ich werf mich grade weg!
Tränen laufen über mein gesicht, es ist so schön, zu sitzen bei euch am tisch ;-)
Macht weiter so ihr Softing Insider, dann wirts was und der Kurs geht weiter !!
Gruß Kohmak
zwischen 6 und 6,50...hat dir das deine freudsche glaskugel gefluestert?...oder kannst du das auch irgendwie auch begruenden?fundamental gesehen passt das schon nicht...und ct-maessig auch nicht...wir befinden uns weiter im aufwaertskanal...
bin gespannt auf deinen begruendung...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |