Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Netflix Inc-Kurs | 4,93 | 8,59 | ||
| Fallender Netflix Inc-Kurs | 5,00 | 9,97 | 14,62 | |
|
laeuft zur zeit in meinen augen...zur erinnerung...wir waren schon ueber 7,5...und holen jetzt wieder auf...ich werde deshalb vor bekanntgabe wieder raus sein...
Meine Aussage ist vlt. etwas falsch rübergekommen.
Ich bin ja mittel- und langfristig auch sehr optimistisch und halte die Aktie für unterbewertet.
Aber man sieht ha auch hier im Forum das eine Prognose-Erhöhung 'erwartet' wird.
Bzw. eine Erhöhung wäre keine Überraschung. Daher rechne ich auch nicht mit grossen Kurssprüngen wenn eine solche kommt. Ist natürlich auch eine Frage um wie viel was angehoben wird, wenn es denn so kommt. Aber wenn er 'nur' das Umsatzziel auf 50 hochschraubt rechne ich persönlich nicht mit grossen Kurssprüngen.
Chancen sehe ich eher beim EK-Forum an sich. Das ist natürlich die Gelegenheit für Softing um sich gut zu präsentieren. Trier wird das schon gut machen.
Ich schätze daß es auf dem EK-Forum noch eine gute News geben wird.
Sollte der Fraunhoferdeal momentan der enzige Pfeil im Köcher des Dr. Trier gewesen sein, hätte er ihn bestimmt nicht schon gestern abgeschossen, sondern sich den Schuß fürs EK-Forum aufgespart.
Der 1Mio-Auftrag ist ja nun keine News die wegen ihrer Größe umgehend in einer Adhoc gemeldet werden muß. Da hätte man die Nachricht ebenso erst in 2 Wochen bringen können.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Netflix Inc-Kurs | 4,93 | 8,59 | ||
| Fallender Netflix Inc-Kurs | 5,00 | 9,97 | 14,62 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |