;)))
|
bin gerade am Hauptsitz in Haar vorbeigefahren.....es steht noch
... ich weiß ja nicht, wie Ihr Euer Geld verdient (alle schon privatisiert?), aber bei Eurer Diskussionsfrequenz halte ich einfach nicht mit.
Daher behalte ich mir vor, hier einzelne Beiträge herausgegreifen, und meine Meinung dazu zu sagen. Und sorry, dass ich mich nicht für die meisten der ohnehin nicht von Firma A zu Firma B übertragbaren Kennzahlen interessiere.
Ich überlege mir seit ca. 7 Euro, ob ich nicht einen Teil meiner Softing-Anteile in Euro tausche. Dagegen spricht die persönliche Eitelkeit und irgendwo auch ein wenig Gier. Eitelkeit insofern, irgendwann einmal behaupten zu können,ich besäße 0,x Promille einer Firma, die 100.000.000 Euro Umsatz macht. Also lasst mich halt einfach diesen Disput mit mir selbst hier ausleben :-)
Zum Thema KE: KEs werden einfach häufig bei guter Marktlage plaziert, ähnlich wie IPOs. Also bei vermehrter Nachfrage. Dem Argument, Softing säße schon auf einem Haufen Geld, ist natürlich schwer beizukommen. Auf der anderen Seite ist eine große Kasse nie verkehrt, und Geduld hat sich bei Investments, egal ob Firmenzukäufe oder Aktienkäufe, schon immer bezahlt gemacht. Von daher kann Dr. Trier die Aktionäre ruhig nochmal zur Kasse bitten ...
Da hast du jemand auf dumme Gedanken gebracht.
Das ist wahrscheinlich jemand der Geld locker macht, und jetzt dafür Hess zeichnen will.img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |