Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,72 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 4,97 | 9,96 | 14,96 | |
|
ist schon witzig.....der ganze Thread in Aufruhr.....Ende der Lethargie und Blödelphase......:)
hab mir erlaubt heute nachzuordern.....das hat mir meine letzte Mass gestern empfohlen.....
ignorier den Aktionär ned amoi....... d.h. das Publikum ordert noch......
wir im Bereich um die 7 verweilen desto nachhaltiger kann Softing über die 8,6€ springen ( mein persönliches Ziel bevor es wieder an die 7 geht ).
Wir sind mittlerweile bei einem KUV von 1. Jetzt muss Softing nachlegen. Weitere und nachhaltige Kurssteigerungen werden noch Zeit brauchen.
Wenn das Wachstum Weltweit runter geht, muss erstmal bewiesen werden, dass Sie den Umsatz und auch den Gewinn stabil halten können.
Bevor nicht Sicher ist das 55 bis 58Mio in 2013 erreicht werden, glaube ich an eher seitswärts.
Die 7 sind zu verteidigen und wie im chart zu sehen ist dauert es noch ne weile wo der kurs das letzte mal an die 7 kommen kann.
Auch mit Q3 Zahlen von 36 bis 38 Mio, wird es meines erachtens keine weiteren großen Sprünge im Kurs geben. Der Zeitpunkt bei Softing für sell on goot news kommt näher.
Gruß Kohmak
Nichtverkaufsbereitschaft ist wirklich bemerkenswert.
Da stehen bei 7,25/7,30 ca.13.500 Stück auf der Käuferseite.
Wäre doch eigentlich eine gute Gelegenheit für Leute die denken daß Softing jetzt langsam überbewertet ist, auch größere Positionen abstoßen zu können.
halten für die nächsten 2-3Wochen können wir aufatmen. Glaube heute und morgen kann es sehr kritisch werden.
Erwarte den Dax die nächsten Tage bei mindestens 7100 eher 6900.
Wäre echt super wenn wir über 7,25 bleiben und max. auf 6,75 zurücksetzen.
Ist sehr sehr kritisch momentan.
Hoffentlich wollen nicht zu viele auf einmal raus.
Die Stärke von gestern ( nicht bedienen der 13000 bei 6,25/630 ) hält hoffentlich an.
10% minus wäre ok und wir treffen auch die 38er linie. dann sollte er sich stabilisieren.
Die Spannungsbogen ist bei mir extrem hoch.
Wahrscheinlich werden " der ungewissen Zukunft wegen " einíge Ihre Gewinne mitnemen.
Denke hier geht es vielen ähnlich.
Haltet durch, tue es auch, auch wenn es mir sehr schwer fällt.
Gruß Kohmak
die Steuerfreiheit bei 80% meiner Softing Aktien wäre, hätte ich schon verkauft.
Fällt mir echt schwer!! :-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,72 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 4,97 | 9,96 | 14,96 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |