Gruss,
Clavius
|
hat sich mal wieder gemeldet. die sprechen von 5 Jahreshoch.
was ist das für ein Käseblatt ?
Gruß Kohmak
hat sich mal wieder gemeldet.
Die sprechen von 5 Jahreshoch welches überwunden werden muss.
Was ist das für ein Käseblatt?
Gruß Kohmak
Mit den 50Mio. und 100Mio. Grenzen ist nicht bierernst zu nehmen. Sicherlich gibt es Smallcap-Fonds die es anders machen. Aber es gibt eben auch welche für die der Bereich (sicherlich warten die nicht erst ab bis die MK von 50,00Mio. erreicht ist) 50Mio bzw.100Mio. ein Anhaltspunkt darstellt.
Und dadurch daß diese Fonds dann beim Einstieg nicht 3-5k kaufen sondern erheblich mehr, ist die Spekulation daß es bei Softing zukünftig fondsbegründete Schübe geben wird, nicht von der Hand zu weisen.
aber zu schnell zu hoch ist ja auch nicht sooo gut!
und schon wieder 34000K weg. Auf dem Niveau, was wollen wir mehr. Läuft super. Bin mal gespannt ab die 12K bedient werden.
hätte schon mal gern das der Dax um 5% Fällt. Möchte sehen wie Softing reagiert.
Bevor jetzt einer ausflippt, gehöre zu den die es wissen wollen.
Nur die starken überleben.
Naja vielleicht sehen wir morgen was passiert wenn die EZB für Enttäuschung sorgt.
hoffentlich werden Sie keine Anleihen kaufen bzw. nur mit beinharten auflagen.
Hat jemand gestern den Bericht über Goldman Sachs gesehen.
Sehr interessant und man hat mal wieder die Bestätigung über die Machtverhältnisse und darüber bekommen wehr wirklich Asozial in dieser Welt ist.
Nicht der Penner von der gass, und nicht harz 4 empfänger.
könnte ich kotzen wenn ich so was sehe obwohl ich es weis wies läuft.
Was ist schon ein Überfall einer Bank, gegen dessen Gründung!!
Gehören alle in den Knast! irgendwann bekommen Sie ihr Fett weg.
Gruß Kohmak
Einfach mal in die Runde gefragt: Wie weit ist eigentlich Softing von der Aufnahme in einen Index weg? TecDax oder SDax?
Volle Zustimmung zum Part mit Goldman Sachs. Obwohl ich das eher allgemein auf den Eigenhandel von Banken beziehe. Es sollte eine klare Trennung zwischen Banken und Investmentbanken geben und der Computerhandel verboten werden. Kein Wunder das es "Neue" schwer zur Börse zieht. Es schreckt einfach ab mit welchen Mitteln dort einige arbeiten. Nichtsdestotrotz vielleicht auch ein Vorteil für die die hier sind, denn es könnten nochmal mehr werden, wenn das system wieder geordnete regeln bekommt welches Vertrauen schafft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |