|
und jede Korrektur wurde wieder abgefischt. Man kann also beruhigt sein, wenn man hier investiert ist!
hat eben erst angefangen, neue hochs von denen es auch mal 10-20% abwärts geht, kommen erst noch!
8€ sind sicher, vielleicht schießen Sie auch drüber hinaus und es kommt mal eine zusätzliche seriöse schätzung außer von warburg.
6,7 ist schon ein guter Wiederstand, der nächste sollte bei 7,53 kommen ( 4,65 + 62% ) oder auch erst bei 5 +62% bzw. 6 + 31%.
Gruß Kohmak
es momentan noch ne attraktive Dividende! Momentan hole mich mir nur solche Werte ins Depot, die auf Wachstum sind und ne gute Dividende zahlen! Solche Werte werden momemtan gern gesehen UND auch gekauft. Alleine wenn man sich den Fonds DWS Top Dividende und deren Kurs ansieht....
kommen mir vor als wollte jemand absichtlich bremsen, sowas hatte wir letzte woche auch!
nicht mehr so sicher:-) mir gehts genau so bei 6 bis 6,15 hatte ich eigentlich den kurs nochma gesehen.
aber bei der nachfrage wissen wir wirklich nicht wann nachkaufen. habe letzte woche noch bei 6€ daran gedacht 5000 st. zu kaufen oder noch 4 wochen zu warten. schwub dann ging es nicht mehr.
Gruß Kohmak
wäre von mir auch nicht normal, aber die Risikobereitschaft bei Softing nimmt auch bei mir zu.
übernahme Angebot für 8,4 bis 9,1€ :-)
Sorry aber konnte es mir nicht verkneifen:-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |