SOFTBANK. habe meine 20 stück bei 890,- verkauft... was geht da plötzlich los? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 539 / Heute: 2
mex1:

SOFTBANK. habe meine 20 stück bei 890,- verkauft... was geht da plötzli.

 
03.02.00 15:43
Antworten
rabbit:

Irgendwer hat ein Kursziel vom 4fachen des gestrigen Wertes angegeb.

 
03.02.00 16:30
morgen auf N-TV berichtet. Sieh doch mal im WO-Board nach. Da steht bestimmt was.
Antworten
brian:

Re: Hi mex

 
03.02.00 16:32
Ich wollte meine auch verk.Habe nicht gemacht+weil ich schänke d.Finanamt ungern(habe bei 200 E vor 6 Mon. gekauft)Und noch was - Softi ist meine Liebling.
Deine Frage ... ich denke Jp.Fonds haben zugeschl.(mögl. nordasia.com)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--