softbank +15% an der nasdaq, wow!!! da habe ichg ja wieder hoffnung für meine


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 496 / Heute: 1
was_weiß_ich:

softbank +15% an der nasdaq, wow!!! da habe ichg ja wieder h.

 
27.04.00 21:20
nordasia.com-katastrophe, oder haben die softbank inzwischen liquidiert??
Antworten
was_weiß_ich:

was habt ihr mit euren nordasia.com gemacht??

 
27.04.00 22:19
 
Antworten
hagen:

Re: softbank +15% an der nasdaq, wow!!! da habe ichg ja wieder hoffnu.

 
27.04.00 22:53
Hallo was_weiß_ich,

sei mal nicht zu vorfreudig mit Deiner Softbank ! Bin mir nicht sicher, wie lange die sich halten werden. Hochverschuldete Firmen laufen heute nicht mehr so gut, der Kursanstieg kam hauptsächlich durch den split.

MfG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--