Societe Generale empfiehlt folgende Calls,Infineon


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 594 / Heute: 1
lackilu:

Societe Generale empfiehlt folgende Calls,Infineon

 
27.11.01 22:03
756917 und 756922, was haltet ihr davon.?wenn das klappen würde käme Freude auf,die Laufzeiten sprechen "eigentlich für die Scheine,was meint IHR.
mfg lackilu
Antworten
Reinyboy:

Die würde ich auch empfehlen,

 
27.11.01 22:08
als Emittent, bei dem spread.








Mfg          Reinyboy
Antworten
lackilu:

@Reinyboy

 
27.11.01 22:12
hallo,also Finger weg??????,und was sagst du zu 753974 ?????
Gruß  
Antworten
Reinyboy:

Den 753974 kannste nehmen,

 
27.11.01 22:16
aber warte noch, es läuft dir nichts davon.




Mfg     Reinyboy
Antworten
Reinyboy:

@lackilu

 
27.11.01 22:36
Schau mal was der 756917 Heute gemacht hat.

Geldkurs   - 8%

Briefkurs +1,7 %


Solche Scheinchen kannste doch vergessen.
Antworten
Bronco:

Bronco empfiehlt folgenden Call:

 
27.11.01 22:48
536526, Call auf den ATX, Goldman Sachs, Basis 1100 ATX-Punkte, Laufzeit bis September nächsten Jahres. Die implizite Volatilität liegt mit 14,4% immer noch unter der historischen von 17,8%. Dementsprechend liegt der theoretische Wert bei 84 cent, gegenüber dem Briefkurs von 73 cent. Jetzt liegt der Schein gerade am Geld.
Ich verheimliche natürlich nicht, daß ich schon seit einer Weile investiert bin und insbesondere am ATX-Tiefpunkt nochmals zugeschlagen habe. Sehe aber keinen Grund, nun schon zu realisieren. Der Spaß sollte nun erst richtig beginnen (hoffe ich).
Antworten
Reinyboy:

Der ATX, ist das auch ein Halbleiterwert ????

 
27.11.01 23:01
Nicht böse sein !!!




Grüße    Reinyboy
Antworten
Bronco:

Ne, Reinyboy,

 
01.12.01 22:19
wie Du vielleicht aus der Physik weißt, ist bei Halbleitern der Widerstand recht hoch. ATX steht für "All Ticks like Xmas !"

Gruß

Bronco
Antworten
Bronco:

Ooh, wie ist das schööön, oooh, wie ist das schöön

 
10.12.01 13:24
- sooo schööön, sooooo schöööööööön !!!

Ich hoffe, Ihr seid heute auch so gut drauf. Dass ich heute raus bin aus meinen Calls, ist übrigens keine Verkaufsempfehlung - ich habe mich nur streng an meine Vorgaben gehalten: Ich wollte nur halten, bis die implizite Vola die historische deutlich überholt - auf mehr Risiko hatte ich keine Lust. Bei mir gibt es da eine strenge Einordnung, welche Anteile in welche Risikoklasse fließen.

Allen Arivanern Good Trades !

Bronco
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--