Gestern fiel der Kurs zweitweilig auf unter 15,- Euro.
Wie geht es jetzt weiter?
Wie geht es jetzt weiter?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,00 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 98 | Lithium: FMC und SQM | SemperAugustus | ARIVA.DE | 11.08.25 16:15 | |
| 3 | 44 | SOC chilen. K+S & gr. Lithiumförderer | oddl84 | Testthebest | 05.08.21 18:22 | |
| 9 | Sociedad Quimica y Minera nach dem Skandal 2015 | Almen | Mme.Eugenie | 18.10.16 17:56 | ||
| für Dahinterschauer | Pichel | 14.08.08 16:24 |