so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt

Beiträge: 16
Zugriffe: 7.816 / Heute: 1
EUR/USD (Euro /. 1,1903 $ -0,09% Perf. seit Threadbeginn:   -11,24%
 
so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt ZerO_CooL
ZerO_CooL:

so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt

 
10.10.08 01:38
#1
koennte zumindest wieder aufwaerts gehen .... von den fakten spricht auch vieles dafuer das der dollar in den keller faellt ..... der iwf will unbedingt europa mit einbeziehen .... kann ich mir vorstellen ... die europaer haben auch nicht jeden nagel auf pump gekauft wie die amis .....

duerfte uebel werden fuer die amerikaner wenn es fuer einen euro mal 3 us$ gibt .... die sollten mal ueber zukuenftigen tourismus nachdenken anstatt terrorismus

so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt 191663
so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt krummezahl
krummezahl:

was die taliban können sich den us urlaub leisten

 
10.10.08 01:49
#2
so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt Smile83
Smile83:

@ZerO_CooL Wendepunkt?

 
10.10.08 03:46
#3
wo ist da bitte ein Wendepunkt, ich seh da nix...
so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt ZerO_CooL
ZerO_CooL:

lach

 
10.10.08 18:08
#4
sehen kannst du den ja auch erst wenns sich wendet :-) aber den scheidepunkt, ein moeglicher, den kann man doch zumindest erkennen .... ach warte mal die wahlen in den usa ab :-) dann weisst du was ich meine :-)
so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt user
user:

wendepunkt dax um 3000

 
10.10.08 18:22
#5
Da  haben dann alle in Angst verkauft
Die finalen sell offs werden das ankündigen so 25 bis 20% 2 Tage infolge runter, sollten weitere negative Nachrichten gänzlich ausbleiben, hab ich mich getäuscht, ansonsten seh ichs so.
so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt lackilu
lackilu:

wendepunkt war heute

 
10.10.08 18:25
#6
so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt slack_leck
slack_leck:

In

 
10.10.08 18:36
#7

den Moment an den die "Investoren ",sich , stumpf gegenüber dem herunterbröckeln der Indices zeigen, ist der Moment des drehens in nahe ferne, da keine mehr die Angst hatt  das es so gravierende Löcher reisst, das man Bankrot ist, ausser man ist Long mit 3 Monaten Termin,  man wartet ab .... und just geht es in Logarytmischen zügen nach Oben ....  ... einen Augenblick Bitte ...

ist nur meine Persönliche meinung.

mfG

 

so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt plumpaquatsch
plumpaquatsc.:

Ja, nee is klar

 
10.10.08 20:08
#8
so sieht also son Wendepunkt aus. Ich kenn mich ja mit Aktien und son Kram net aus, aber jetzt erkenne ich wenigstens nen Wendepunkt, wenn mir mal einer begegnet.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt lackilu
lackilu:

könnte es eben gewesen sein,was war das denn ?

 
10.10.08 20:09
#9
so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt The_Player
The_Player:

Das war ne große ver*rsche

 
10.10.08 20:17
#10
gleich wieder unter 8000
"Wenn das mit der Finanzkrise so weitergeht, heißt der neue Finanzminister Peter Zwegert" (Harald Schmidt)
so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt FDSA
FDSA:

Ich warte erstmal, wie die Schildkröte,

 
10.10.08 20:18
#11
die sagt: auf und ab, auf und ab...
so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt TGTGT
TGTGT:

Sehe ich genauso.

2
10.10.08 20:19
#12
so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt TGTGT
TGTGT:

Das wird wieder unter 8000 Zähler gehen.

2
10.10.08 20:20
#13
so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt lackilu
lackilu:

#10+13 glaub ich nicht wirklich,es reicht jetzt

 
10.10.08 20:23
#14
so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt Neueinsteiger
Neueinsteiger:

charttechnische aussicht...

 
13.10.08 00:44
#15
Am DI. werden wir über 1,40 stehen. Werde wenn ich richtig liege den charttechnischen Hintergrungd eventuell offenlegen...

Lesen uns in 2 tagen...

Bis dann, Neueinsteiger
so wie es ausschaut haben wir einen wendepunkt user

Dax 3000

 
#16
wir näheren uns dem Ziel, zwar noch langsam aber stetig.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
195 311.843 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. Kellermeister 09.04.21 19:03
  9 Anfänger sucht sinnvolle Indikatoren für Forex DerHändler82 serders 26.03.21 08:04
93 2.797 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 09.03.21 05:33
15 100 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Katzenpirat 02.02.21 22:36
106 66.418 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen MCASHM 10.01.21 06:57

--button_text--