So schlecht sieht es doch in den Staaten nicht aus o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 575 / Heute: 1
Parocorp:

So schlecht sieht es doch in den Staaten nicht aus o.T.

 
30.10.00 15:51
Antworten
potti:

nicht den kopf in den Sand stecken !

 
30.10.00 16:10
< img alt="So schlecht sieht es doch in den Staaten nicht aus o.T. 206626" title="" rel="nofollow" src="212.227.161.233/fun-pages/cartoons/13000/fun-pages13055j.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Parocorp:

.

 
30.10.00 16:14

So schlecht sieht es doch in den Staaten nicht aus o.T. 206631212.227.161.233/fun-pages/cartoons/13000/fun-pages13055j.jpg" style="max-width:560px" >



Antworten
Parocorp:

nein, eben, im gegenteil

 
30.10.00 16:15
aber schöner schnappschuß :o)
Antworten
potti:

2. Versuch

 
30.10.00 16:17
So schlecht sieht es doch in den Staaten nicht aus o.T. 206636212.227.161.233/fun-pages/cartoons/13000/fun-pages13055j.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--