Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Zwei Durchstarter für 2026?!

SO NERVT MAN ARIVIANERS

Zugriffe: 553 / Heute: 1
BVBMEISTER:

SO NERVT MAN ARIVIANERS

14.08.02 08:47
          SO VERARSCHT MAN KLEINANLEGER!!!   Star Ikone  08:44  
          NET AG 786740: VERARSCHUNGS-ADHOC -.   Star Ikone  08:43  
          FLUXX 576350: VERARSCHUNGS-ADHOC - .   Star Ikone  08:43  
Antworten
stewin77:

up, weil interessant

14.08.02 08:52
außerdem hat das den vorteil, dass die 3 beiträge pro tag nun leider aufgebraucht sind.

gruß
Antworten
ruhrpott:

@stewin77

14.08.02 08:54
Wie 3 Beiträge pro Tag ?
Habe ich was verpaßt ?

Viele Grüße

SO NERVT MAN ARIVIANERS 749998

aus dem Ruhrpott
Antworten
stewin77:

@ruhrpott

14.08.02 08:59
vor ner ganzen weile hatte er mal gesagt, dass er seine postinggewohnheiten auf 3 neue threads pro tag zu begrenzen will.
aber naja, wenn si mal etwas sagt, sieht man ja immer wieder was davon zu halten ist.

gruß
Antworten
Star Ikone:

@BVBler

14.08.02 09:00
Was soll der Schrott - lies die Threads und sei mir dankbar!
Wer anders deckt das doch nicht so schnell auf...und Du wirst bewahrt in diese Schrottunternehmen zu investieren!!!

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

""dankbar ""

14.08.02 09:05
Der Held des Börsenuniversums hat es aufgedeckt , die unmündigen unwissenden Börsendummis können "dankbar " sein das es IHN gibt ...

Dank sei SI ----, der Ad Hocs richtig lesen kann .....

Mensch SI , bin ich mal wieder hier, es HAT SICH NICHTS  GEÄNDERT ,, SI lebt weiter seine Profilierungssucht aus .... warum ????

Immer noch kein Urlaub ,,, Ikone, seit 19 Monate JEDEN TAG online ...du armer armer Mensch ...

MfG
LALI
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo

14.08.02 09:29
Ob ich arm bin, werde ich allein beurteilen können und nicht Du... ;)))

Führe seit vielen Jahren ein sehr glückliches Leben, völlig unabhängig vom Börsengeschehen...das ich damit viel meiner Freizeit verbringe, solltest Du verstehen.
Ist Duir eigentlich schon mal aufgefallen, dass ich nie am Wochenende poste?

Woher Du weißt, dass ich keinen Urlaub mache ;)))
Täusch Dich mal nicht...

Habe mir letztens ein paar alte Threads von Dir angeschaut und die Kommentare zu mir...großartig ;)))

Selten so gelacht...

Ach übrigens, schade dass Du bei Brain ( +600%!!! ), Pixelnet und Cargolifter nicht dabei warst...

Zum Schluss: Beileid an Deinen Vater...warum hast DU GROßER MEISTER ihnb nicht vor WCM gewarnt??? Oder bist Du es selber gewesen, der zu 11€. eingestiegen ist...
Nicht böse sein...;)

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
stewin77:

@si

14.08.02 09:34
"... Ist Duir eigentlich schon mal aufgefallen, dass ich nie am Wochenende poste? ..."

so weit ich das beobachtet habe, ist glaube ich am we keine börse und somit auch kaum jemand hier der deinen äußerst gehaltvollen ausdünstungen folgen kann.
Antworten
Lalapo:

Ikone

14.08.02 09:50
Hey , ganz der "Alte" ( am Verlust von ANEREN aufgeilen, da ist der Tag wieder gerettet , gelle  ) .......jeder muß selber wiessen was er tut ,mach ich ja auch,  ...., zudem ist die WCM ein "Miniposten" bei Ihm ( glaubst du nicht , gelle ..) ...manche Leute haben einfach "Geld" und es ist trivial ob ein Wert bei 10 /20 oder 3 steht, vor allem wenn Sie seit 40 Jahren dabei sind ... ( schau Dir mal an wo damals die Blue C. standen )  .....
Erzähle ich Dir was Neues ??

Arm im Sinne von JEDEN TAG HIER IMMER DAS SELBE, materiell kann man hier eh schreiben was man will ( machst du ja im großen Stiel , warum ??,nicht nachprüfbar, wir können uns ja mal teffen  ) ... , seit 18 Monaten JEDEN TAG, glaubst du nicht das es auffällt , das du bei DEINEN VOLLTREFFERN jeden Tag auf Insolvenztaschengeldwerte angewiesen bist , und JEDEN TAG seit 19 Monaten hier posten MUßT....aber du weißt schon warum , ich ahne es .... ich hoffe es reicht was du hier reinholst ...

So , jetzt hole meinen Heydethread schon vor ...

MfG
LALI
Antworten
Star Ikone:

@lali

14.08.02 10:09
Fällt Dir eigentlich auf, dass Du Dich hier auch ständig nur wiederholst???

Ich geile mich nicht an irgendwelchen Verlusten oder Gewinnen auf...was der Quatsch dauernd soll, weiß ich nicht.
Ich kann es nur nicht haben, wenn hier ständig jemand den Oberlehrer spielen will, obwohl es einfach nur lächerlich ist ;)

Wie gesagt: Treffen mit 1Mio. ist an ihm gescheitert; er und ich wissen das, ich dachte, Du auch.
Wir können wirklich gerne mal nachprüfen, was hinter wem steckt, denn Du tust doch viel großkotziger als ich ( siehe oben ). Mail mal wieder und wir machen Treffen aus. Oder doch zu feige?

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Ikone

14.08.02 10:34
ich schreibe hier kaum noch was , ich brauche keine Selbstdarstellung ,kaufe/verkaufe aber viel , im anderen Segment ,zudem interssiert es dich wann und wieoft ich gestern Allianz gekauft und verkauft habe ???  Ich verstehe nur nicht wie du Deine Zeit und Kraft mit diesem Pennygedöhns vertickerst  (das war mal anders!! ) , sicher, jeder Penny kann scnnelle 100 / 200 % machen , ICH habe das auch NIE bestritten .., aber ich frage mich wie bei diesen Umsätzen wie bei einer Ceyonic oder Artstor etc noch was übrig bleibt , zudem könnte ich das auch nicht HIER DIE LEUTE IN INSOLVENZWERTE HINEINZUSUGGERIEREN , die wirklich nichts mehr wert sind ( du weißt doch das ??)... bzw frage ich mich wo da der Thrill für dich ist ..... sorry, aber da gehe ich lieber ins Schwimmbad oder mache Urlaub ...... und warte wieder auf DEN Tag im Monat ... (davon gibts in letzer Zeit einige )

Ok , machen wir ein DATE, vielleicht Treffen auf einer HV ... mail mal wieder ;-)))) trau dich ...

MfG
LALI

PS: bei den Cargos war ich dabei , da sehr liquide , scnnelle 100 % ....hatte schon gedacht da kommt nix von Dir ;-)),aber nix geschrieben , wozu auch ...???

Antworten
BVBMEISTER:

quattro o.T.

20.08.02 13:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--