so ! melde mich für drei wochen ab in urlaub


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 781 / Heute: 1
preis:

so ! melde mich für drei wochen ab in urlaub

 
07.02.01 14:15
ein problem hab ich noch :

200 tele atlas
50  cv therapeutics
180 medarex

mit 3% minus im tradingdepot.
da ich nicht weiß ob ich hin und wieder ins internet komme bin ich grad am überlegen was ich machen soll.verkaufen oder umschichten oder liegenlassen.

gruß preis

Antworten
purpi:

mit stop loss liegen lassen

 
07.02.01 14:27
was denn sonst ???
Antworten
Levke:

sich bei Tele Atlas nach 3 Wochen freuen,

 
07.02.01 14:29
daß der Urlaub bezahlt ist
Antworten
preis:

levke , meinst du die machen

 
07.02.01 14:38
300 % in drei wochen ? ;-))
Antworten
cohiba:

Aktien

 
07.02.01 14:41
Alles verkaufen und das Geld im Urlaub verprassen
Antworten
Levke:

preis, Du mußt natürlich nicht soviel ausgeben !

 
07.02.01 14:49
Deine 200 Stück Tele Atlas sind z. Zeit DM 4.800 wert.
Bei einer Steigerung von 50 % kannst Du DM 2.400,00
ausgeben.
Das muß reichen !
Antworten
Levke:

preis, es tut mir leid - ich habe mich geirrt !

 
07.03.01 13:50
Bist Du schon wieder aus dem Urlaub zurück ?

Bereitet Dein Anwalt schon die Klageschrift vor ?

Antworten
preis:

bin wieder da

 
07.03.01 15:21
hab aber keinen bock auf börse  :-)
keine angst levke . einen anwalt kann ich mir nichtmehr leisten.
ich glaube auch nicht ,daß deine aussage gerichtsverwertbar ist.
"steigerung von 50%" (gewinn oder verlust geht daraus nicht hervor oder ?)
"kannst DU DM 2.400 ausgeben" ( stimmt genau ! es sind noch 2.400 DM . die kann ich ja noch ausgeben )

also , deine empfehlung ist zu 100 % aufgegangen :-)

zum glück hab ich mich im urlaub nur selten an lobster überfressen , und mit rücksicht auf die haushaltskasse gabs auch meist nur domrep und honduras zigarren . das macht die sache erträglich .

gruß preis
Antworten
Levke:

Schlechtes Gewissen habe ich trotzdem...

 
07.03.01 15:25
da es normalerweise nicht meine Art ist, einen Wert dermaßen
zu loben !

Antworten
preis:

ich hätte sie ja nicht gekauft

 
07.03.01 15:45
wenn ich nicht auch so überzeugt gewesen wäre .
davon abgesehen ist natürlich jeder für seine verluste selbst verantwortlich.
und tele atlas ist nochnichtmal mein größtes problem . zum glück muß ich nicht von börse leben sonst gäbs bald nurnoch tütensuppe :-)

gruß preis
Antworten
preisfuchs:

hi preis, wie war dein urlaub? o.T.

 
07.03.01 16:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--