so meine lieben, gestern hat mir mein Vater sein komplettes Depot überschrieben


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.358 / Heute: 5
ARIBA, INC. - C. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tombomb:

so meine lieben, gestern hat mir mein Vater sein komplettes Depot .

 
27.04.00 13:10
hab alle Kontovollmachten. endlich:). Sein Banker war schockiert, aber Vertrauen in aller Ehre!

Nun, gebt mir doch bitte einige Einstimmungen, die ich Anfang/Mitte Mai kaufen kann?

60 k euro.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

Tombomb:

gehe ich davon recht in der Annahme,das keiner mehr investieren .

 
27.04.00 13:36
Antworten
Karlchen_I:

Mach doch noch mal den NASDAQ-Trick. Bin voll in Cash. o.T.

 
27.04.00 13:40
Antworten
Tombomb:

ok, Karlchen, Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttt fü.

 
27.04.00 14:33
Nasdaq-future, der fällt wirklich schnell.
Das ist natürlich auch für Karlchen, aber einsteigen werde ich höchstwahrscheninlich Anfang Mai, in zwei Wochen.

Tombomb
Antworten
Kicky:

Ich bin mir nicht sicher ,ob das jetzt nicht die erwartete Konsolidierung wi.

 
27.04.00 15:28
wenn Nasdaq auf 2800/2900 fällt,sollte man beobachten.
Und guck Dir Cisco,Lucent,Ariba,Doubleclick.Micron Technology auf der Watchlist an!EM TV und TV Loonland werden morgen auch wieder fallen.Ich hol mir NANX bei 9.Pandatel oder Singulus.
Antworten
tgk1:

DCLK steht auch wieder aum meiner Watchliste

 
27.04.00 15:53
nach dem ich sie bei 114 über Bord geworfen hab. Ein grundsolider Internetwert, der nicht in Rauch aufgehen wird.

TGK
Antworten
Gorden:

Hi KIcky! NANOPHASE bei 9$ oder 9Euro?Hab sie heute schon mal zu.

 
27.04.00 21:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Ich fasse es nicht! kaeseotto Elan 25.04.21 00:26
  15 Index-Zertifikate -- taugen die was ? Hasenfuß brontal 24.04.21 23:07
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18

--button_text--