So, meine Damen und Herren ich verabschiede mich !


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 704 / Heute: 1
Arbeiter:

So, meine Damen und Herren ich verabschiede mich !

2
18.11.01 22:26
So, meine Damen und Herren ich verabschiede mich ! 479181members.tripod.de/ArbeiterX/Eis.gif" style="max-width:560px" >

home.nexgo.de/huemerclaus/Reinhardt%20Mey/gutenachtfreunde.mid Loop=1>
Antworten
BizzBabe:

oooooooooooooooh, einer meiner

 
18.11.01 22:44
Lieblingssongs - hat meine Mami immer für mich gesungen, als ich noch klein war! ;o)
Antworten
gurkenfred:

starke show!!!! o.T.

 
18.11.01 23:18
Antworten
Arbeiter:

Es ist wieder soweit "gääääähn" o.T.

 
20.11.01 01:18
Antworten
Arbeiter:

Gute Nacht Freunde, mein Frauchen ruft :-) o.T.

 
21.11.01 22:52
Antworten
Linus:

halt Arbeiter: Wir muessen noch...

 
21.11.01 22:57
das Thema "Windenergie" naeher durchleuchten !!!

Bist du eigentlich mehr auf der Macromedia- oder Adobe Schiene !!!

Dich werbe ich auf jeden Fall noch mal ab !!! Also wenn de mal nen Job suchst.

Hab mir Nordex mal etwas angeschaut, kann sie aber nur schwer einschaetzen. Der Kurs purzelt. Die Hauptversammlung kommt erst Anfang Dez.

so well, guts nächtle, und meld dich mal

wenn nicht heute, dann kuschel schoen

Gruss Linus

Antworten
Neee Max!:

Gute Nacht, Arbeiter?

 
21.11.01 23:05
Schneit es an der dänischen Grenze?
Antworten
bauwi:

Good Night and Goodbye!

 
21.11.01 23:09
Happy Times!
Antworten
Arbeiter:

Gute Nacht Neee Max!

 
06.04.02 01:35
... nöö, es schneit nicht mehr..
Antworten
erzengel:

Oooohhh, ist das schöööön - guten Morgen

 
06.04.02 10:40
Und das auf meinen suuuuper Soundboxen - gooooiiiil, da fängt der Tag gleich doppelt so schön an - swing, schunkel.
Erzi
Antworten
Arbeiter:

Is spät, nu ab inne Heia !! o.T.

 
12.05.02 00:26
Antworten
venetian:

schönes lied...

 
12.05.02 01:04
...ich fang dabei immer an zu heulen, also gute nacht besser

v.
Antworten
BizzBabe:

venetian, da haben wir ja doch was gemeinsam

 
12.05.02 20:44
:o) Bizzi

PS: war meien allererste Single . . .
Antworten
venetian:

bizzi

 
13.05.02 00:45
meine erste war von den bay city rollers "rock and roll love letter"...

da kannste mal sehen, wie die jahre ins land gehen

:-)
v.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--