Selbst wenn es dann womöglich doch vielleicht ein Anschlag gewesen sein sollte, wird es keinen großen Börsen-Crash geben (ich erinnere nur an den jungen Cessna-Piloten, der einige Monate nach dem 11. September in ein amerikanisches Hochhaus in Tampa geflogen ist, das hat die Märkte auch nicht bewegt). Außerdem ist die kleine Reaktion um 18 Uhr (Dow, DAX, S&P, u.s.w.) ja inzwischen wieder ausgebügelt.