So Leute, kein Terroranschlag also weiterhandeln


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 443 / Heute: 2
Boersiator:

So Leute, kein Terroranschlag also weiterhandeln

 
18.04.02 19:16
und nicht wieder Panikverkäufe tätigen!

B.
Antworten
juliusamadeus:

is doch noch gar nicht klar !!

 
18.04.02 19:21

Ein Kauf drängt sich momentan nicht unbedingt auf.
Mailand könnte einen Nachbrenner haben.
Antworten
Boersiator:

Klar, o.T.

 
18.04.02 19:35
Antworten
Boersiator:

Klar die 2te.

 
18.04.02 19:37
ich meinte damit auch nicht, sofrt wiedr einzusteigen, sonder nicht gleich wieder Panik zu schieben!

Solche Unfälle sind tragisch, keine Frage.
Doch rechtfertigen sie nicht,daß die Indizes gleich wieder massig einbrechen.
Dies hatte vorhin den Anschein, hat sich aktuell aber wider eingependelt.

B.
Antworten
AlanG.:

in zwei Monaten denken wir sowieso wieder

 
18.04.02 19:38
in 3 - 4tausender Kategorien im DAX

happy trades
Antworten
Seth Gecko:

Stimme Dir zu, boersiator.

 
18.04.02 19:42
Selbst wenn es dann womöglich doch vielleicht ein Anschlag gewesen sein sollte, wird es keinen großen Börsen-Crash geben (ich erinnere nur an den jungen Cessna-Piloten, der einige Monate nach dem 11. September in ein amerikanisches Hochhaus in Tampa geflogen ist, das hat die Märkte auch nicht bewegt). Außerdem ist die kleine Reaktion um 18 Uhr (Dow, DAX, S&P, u.s.w.) ja inzwischen wieder ausgebügelt.
Antworten
Boersiator:

Wohl kaum! o.T.

 
18.04.02 19:43
Antworten
Elan:

boersiator, finde Deinen Thread mehr als gewagt

 
18.04.02 19:50
tendenziell aber geschmacklos.
Antworten
Boersiator:

Geschmacklos?

 
19.04.02 11:13
Why?
Hört die Börse auch auf zu handeln, wenn jemand im Strassenverkehr ums Leben kommt?
Ich hasse diese Massenhysterie.

B.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--