So langsam müssten alle Affinityteilenehmer verkauft haben. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 602 / Heute: 2
spekuzocker:

So langsam müssten alle Affinityteilenehmer verkauft haben. o.T.

 
17.02.00 12:27
Antworten
Clint:

Re: So langsam müssten alle Affinityteilenehmer verkauft haben.

 
17.02.00 12:31
Wie soll man denn verkaufen? Ans Fenster gehen und quer durch Deutschland rufen, daß man verkaufen will. Die Chancen, das die das in Quickborn hören sind jedenfalls größer als die per Internet oder Telefon zur comdirect durchzukommen.

Gruß Clint
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--