So langsam aber stetig hasse ich DEAG immer mehr o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 5.160 / Heute: 8
DEAG Dt. Entert. 3,20 € +15,94% Perf. seit Threadbeginn:   -95,59%
 
erzengel:

So langsam aber stetig hasse ich DEAG immer mehr o.T.

 
14.02.00 16:27
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

short-seller:

Wieso hassen ?

 
15.02.00 07:35
DEAG ist doch gestern bei 36 schön stabil geblieben. Ich neige manchmal auch dazu DEAG zu verteufeln, aber mal ein bischen abwarten. Der Kurs wird schon wieder anspringen.

Grüße

Antworten
erzengel:

Re: Hi Shorty, ich hoffe es, denn dieses Dahingedümple geht mir auf .

 
15.02.00 10:21
Antworten
short-seller:

DEAG ist ein grundsolider Wachstumswert.

 
15.02.00 13:15
Das sollte man immer im Auge behalten. DEAG stellt ein Unikat m NM dar. Aber das ist wohl das Problem, dadurch wird DEAG wenig beachtet. Endemann z.B. ist richtig losmarschiert nachdem sich web.de angekündigt hatte.

Ein leichtes Kursplus ist aber fast jeden Tag bei DEAG zu verzeichnen. Ist doch auch schon mal was. Immerhin besser als in australische Internet-Goldminen zu investieren.

Grüße

Shorty
Antworten
erzengel:

Re: Shorty, ok, hast mich überzeugt, warten wir´s also ab !! o.T.

 
15.02.00 14:24
Antworten
short-seller:

Hi Erzengel ! Na, bitte. Kurs blieb stabil und 'ne neue Kaufempfe.

 
15.02.00 21:18
Hier mal der ganze Text aus N-TV Videotext S. 454/1:

Die Analysten von Value Reasearch (VR) empfehlen DEAG mit Kursziel 50 EUR auf Sicht von 12 Monaten zum Kauf. Die Gewinnreihe für 1998/99/00/01 nach IAS lautet 0,28/0,49/0,61/1,18 EUR je Aktie.

Das Unternehmen verfüge über einen effizienten Ticketvertrieb, eine konsequente Expansionsstrategie und verpflichtete hochkarätige Künstler, so VR. Der Titel sei mit einem 20001er KGV von 31 moderat bewertet.

Offensichtlich haben nur wir beide den wahren Wert von DEAG erkannt. Aber sei es drum. Als Langfristanlage ist DEAG mit einem konstanten Wachstum eine der besten Investments überhaupt.

Grüße

Shorty
Antworten
erzengel:

Re: Vielen lieben Dank für Deine Nachricht Shorty. Tut gut sowas zu h.

 
15.02.00 22:29
Antworten
short-seller:

Deine Stimmung klingt schon etwas positiver. Manche Blumen br.

 
15.02.00 22:37
sie blühen, doch dafür blühen Sie noch im Herbst wenn alle anderen verblüht sind.

Grüße vom Hobbygärtner

Shorty
Antworten
erzengel:

Re: Das ist ein wunderschönes beruhigendes Bild. Danke o.T.

 
15.02.00 22:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DEAG Deutsche Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.241 Endlich Gewinne? hanshoffmann xoxos 28.11.25 18:47
3 408 DEAG "strong buy", noch ist es nicht zu spät Peddy78 altus 01.02.24 10:24
  29 Die neue DEAG WKN: A0Z23G max_Ffm youmake222 24.06.19 16:55
  3 DEAG mit großem Kurspotenzial tommy99 011178E 17.09.17 14:54
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49

--button_text--