So Jungens , die Börse hat gleich zu....


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 371 / Heute: 3
zombi17:

So Jungens , die Börse hat gleich zu....

 
08.01.02 19:54
...fangt schon mal an Euch zu entspannen.
Macht Euch ein Bier oder ein Wein auf , nehmt Platz im Lieblingssessel.
Laßt den Tag Revue passieren und fragt Euch ?

War es das wieder wert.

Bei ja  : Herzlichen Glückwunsch!
Bei nein : Neuer Tag , neues Glück!

Die Leute die nein geantwortet haben , sind dran schuld, das es den Jasagern gut geht .
Aber so funktioniert Börse.

Zombi
Antworten
zombi17:

Ich gewinne so langsam den Eindruck , das

 
08.01.02 20:32
Ihr meine Postings nicht mögt.
Zuviel Wahrheit drin , oder? Ihr erkennt Euch alle wieder ?
In meinen Augen seid Ihr krank , aber wer will wissen, was meine Augen sehen ?
Früher war es das Haus der drei Sonnen , heute ist es die Börse.
Alles Spielsüchtige , fast alle .
Z
Antworten
mod:

*lol* o.T.

 
08.01.02 20:34
Antworten
ReWolf:

ich trink schon den ganzen tag bier...

 
08.01.02 20:36
soll ich noch eins aufmachen ???
was war den das haus der drei sonnen ??? ein puff ???  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--