So jetzt sind wir unter 4000 und


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 266 / Heute: 2
InFact:

So jetzt sind wir unter 4000 und

 
13.10.00 12:12
es tut sich herzlich wenig. Kommt noch etwas nach?...
Der Markt scheint sich jetzt zu beruhigen und bildet eine "Badewannenumkehrformation" aus. Aber dazu bedarf es der Käufer...
Vorerst ist Windstille angesagt und wir hören den Atem des Marktes und
warten wieder einmal wie das Kaninchen auf die Schlange (NASDAQ).

Gibt es eigentlich noch viele, die jetzt noch verkaufen? Sicherlich nicht!


InFact
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--