So, jetzt bin ich auch in PCCW drin und warte auf die Kurssteigerungen. Wie seht Ihr


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 424 / Heute: 1
0815a:

So, jetzt bin ich auch in PCCW drin und warte auf die Kurssteigerungen.

 
20.03.00 15:37
die mittel- bzw. langfristige Entwicklung von PCCW.

Das Betiligungsportfolio ist ja ganz nett und hat bereits eine wertmäßige Verdopplung vollzogen. Zudem sind ja noch viele Anteile an (noch nicht) börsennotierten Unternehmen vorhanden, die ja auch irgendwann an die Börse gebracht werden sollen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--