Noch mal ganz nebenbei: Was denkt Ihr über Kontron, abgesehen davon dass momentan sowieso alle NM-Werte riskant sind???
Finde,dass die ziemlich gefallen sind in letzter Zeit und eine Erholung bis 2,50 könnte schon mal drinnen sein....
Man weiß es ja nie vorher welche Titel unter die Räder kommen, bzw. mal schnell ansteigen und auf mein Chartanalyseprogramm verlasse ich mich schon lange nicht mehr.
MfG
Provence