So ich mache mich nun auf den Weg nach Rotterdam,


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 442 / Heute: 2
brokerageprofi:

So ich mache mich nun auf den Weg nach Rotterdam,

 
20.06.00 06:20
um die deutsche Nationalmannschaft zu unterstützen, daß praktisch unmögliche, aber theoretisch mögliche, möglich zu machen. Wäre nicht schlecht, heute abend gemeinsam mit den Portugiesen zu feierm.

Ja, ja, ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Optimist.

Wünsche allen die nächsten Tage good trades.


Gruß Brokerageprofi
Antworten
MJJK:

Schade für Dich, dass Du die Pleite hautnah miterleben mußt. o.T.

 
20.06.00 09:18
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--