So, ich habe gerade noch eine Info gefunden über eine Aktie, in die ich morgen...


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 816 / Heute: 1
Karlchen_I:

So, ich habe gerade noch eine Info gefunden über eine Aktie, in die.

 
26.01.00 00:32
trotz der anstehenden Korrektur einsteigen werden. Welche es ist, sage ich, wenn ich sie ( hoffentlich noch günstig), morgen gekriegt habe. Kein Pushversuch - ich habe den Wert noch nicht.
Antworten
blub:

sehr witzig...

 
26.01.00 00:34
... - wie willst du den wert auch pushen, wenn du uns den namen nicht verraetst ;-)
Antworten
Snowman:

relativ sinnloser Thread...

 
26.01.00 00:36
weiß zwar nicht, was du  mit diesem Thread bezwecken willst, aber wenn du dir sonst nichts mit deiner Freizeit anzufangen weißt....
Antworten
Karlchen_I:

Okay, ihr habt ja recht. Blödsinnig von mir. o.T.

 
26.01.00 00:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--