meinst du die ziehen das mit einmal durch? Kann mich irren, aber glaub es nicht! Zur Zeit schätze ich das Risiko eines Rücksetzers höher ein als die Möglichkeit weiter schnell anzusteigen. Darum die Puts. Was nicht heißen soll, das wir die 1,50 nicht dieses Jahr noch sehen. Warten wir mal ab!
Position des WKN 954175 ist heute morgen ins Depot gewandert. Leider ist mein Limit für den WKN 950136 noch nicht ausgefürt worden, trotz Kursfestelgung. Naja wir habens ja nicht eilig! Bei 1,30 liegt die letzte Order drin, mal sehem ob wir das erreichen vor der Korrektur.
Seit meinem Einstieg haben sich beide OS fast verdoppelt. Heute wurde der WKN 945175 ausgestopt. Wenn meine Annahmen richtig sind fliegt der andere morgen aus dem Depot. Bin alles in allen sehr zufrieden, dafür das es meine ersten OS waren.
Werd mir jetzt mal ÖL genauer angucken. Hat einer dazu vieleicht eine Meinung?
Wie von mir angenommen ist der zweite heute morgen rausgeflogen. Leider hat der Euro schon vorbörslich mein Limit überschritten und so hab ich noch 20% verloren bevor er verkauft wurde*grrrrrrr*.
nach dem meine Puts ausgestopt wurden, ahb ich angefangen Calls zu kaufen! Es handelt sich um die WKN 964729 und WKN 556732. Die erste Position wurde zu 0,75 und 1,70 eingegangen! Heute morgen die zweite zu 0,56 und 1,46. Mein drittes Limit liegt bei einem Eurokurs von 1,22. Bin mal gespannt ob das noch greift.
hab mir gestern meine ersten Positionen in Gold aufgebaut. Hab mich für die WKN 954276 und WKN 387473. Die Ausführungskurse waren zu 0,25 und 0,86. Nächste Position bei Kursen um 390 und die letzte bei 380! Mal sehen obs klappt. Allen weiterhin viel Erfolg!