So, heute gehts nochmal richtig an der NASI abw...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 356 / Heute: 3
Boersiator:

So, heute gehts nochmal richtig an der NASI abw...

 
10.01.01 13:43
...ärts! :-(
Was soll`s, ändern können wir es doch sowieso nicht!
Ich denke, mit der nächsten Zinsentscheidung nach unten! wird sich erst was tun! Dann sehen wir auch wieder ordentliche Unternehmsmeldungen.

So long,

BOERSIATOR
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--