So ein Bockmist! Aber das ist eben Börse live!

Zugriffe: 550 / Heute: 1
opa_kosto:

So ein Bockmist! Aber das ist eben Börse live!

02.12.02 20:42
Ich ärgere mich schwarz, dass ich meinen Call 743574 nicht heute Nachmittag mit einem dicken Gewinn verkauft habe. Offensichtlich darf man an der Börse immer noch nicht länger als 24 Stunden seine Papiere halten, es ist nicht zu fassen! Wenige Stunden später war es schon zu spät. Aber immerhin habe ich den Shit noch kurz vor 8 mit plusminus 0 abstoßen können.

Was lehrt uns das? Erstens, dass man an der Börse nie auslernt. Zweitens, dass man immer den Finger am Abzug haben sollte (gemeint ist der Verkaufs-Click mein Live-Trading!). Drittens, dass all die Erwartungen bzgl. einer Jahresendrallye äußerst fragwürdig sind, auch wenn alle Argumente dafür sprechen würden.

MfG
opa_kosto  
Reinyboy:

Na, dann hoffe mal, daß es

02.12.02 20:50
Morgen nicht gleich wieder hoch geht.

Diese abstruse Zinssenkungsfantasie spuckt immer noch in den Köpfen der Anleger.

Aber ich mein, nach über 4% Plus im DAX an einem Tag, und das obwohl die US-Börsen negativ waren, kann man sich ohne zu zögern von Calls trennen, oder haste 6% Plus erwartet ??

Grüße        Reiny

provencefix:

Put zu früh verkauft, aber schönen Gewinn

02.12.02 20:53
realisiert...................
Morgen kriegen wir ja wieder günstige Calls, also beruhige Dich.

Salut

Provence
provencefix:

Überlege gerade schon jetzt nen Call zu kaufen, o. T.

02.12.02 20:59
Gibt es Heute nicht nachbörslich noch ein Cisco Statement, also einen Ausblick für`s 4.Quartal??????
Wenn das gut sein sollte geht`s morgen direkt bei 3400 weiter............

Salut

Provence
opa_kosto:

@reiny

02.12.02 21:05
Zinssenkungsphantasie kam noch hinzu, aber alles sprach für eher günstige Impulse aus den USA, vor allem die Steigerung der Einzelhandelsumsätze bei Wallmart am Black Friday, der ja meist ein Signal für die Situation im Dezember ist. Aber die Börse nimmt eben die Nachrichten an, die sie will. Und irgendeine fragwürdige Umfrage einer Universität bei einer extrem kleinen Zahl von Amerikanern kann die Märkte u.U. mehr beeinflussen als reale Fakten.

Und urplötzlich ist die bevorstehende Zinssenkung kein Antrieb mehr, denn angeblich fürchten nun die Leute, dass sie nicht hoch genug ausfallen wird. Das Glas ist also plötzlich nicht mehr halb voll, sondern halb leer. Das meinte ich mit unberechenbarer Börsenrealität.

@provencefix
Sehr fraglich, ob es morgen schon früh genug sein wird, wieder in Calls einzusteigen. Warten wir es mal ab.

MfG
opa_kosto  
Reinyboy:

@

02.12.02 21:15
Ja, irgendwie haste schon Recht.

Hab mir Heute nen Walmart-Call  angeschaut Eröffnung war bei 0.38 Euro. Um 16 Uhr stand der bei 0.50 Euro und Morgen kriegste den wahrscheinlich für 0.35 Euro nachgeschmissen.

provencefix:

Bin schon längst drinne,aber konservativ KO 3100,

02.12.02 21:22
15 Pünktchen hab ich schon gut gemacht..............werde aber über Nacht halten.

Gruß

Provence
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--