So - das war's..................

Zugriffe: 589 / Heute: 1
Karlchen_I:

So - das war's..................

06.11.01 21:10
Ich habe seit einigen Tagen hier mal wieder reingesehen - und es war erschreckend. Mittlerweile gibt es es kaum noch Unterschiede zwischen dem Ariva- und dem leidigen Consors- Board.

Kurzum: War für mich eine schöne Zeit. Aber nach wie vor gilt - gehe dann, wenn die Party am schönsten ist. Ich bin schon ein bißchen spät dran.

Tschüß.
estrich:

Ich bin auch schon ziemlich müde. o.T.

06.11.01 21:11
Siegmund Fre.:

ID Karlchen_I: Bedenken Sie Ihre katholische

06.11.01 21:11
Erziehung. Verzagen Sie nicht und gehen Sie bitte mit unverdrossen gutem Beispiel voran. Wir sind nicht alleine.
ecki:

Hallo Karlchen. Lass dich nicht vertreiben

06.11.01 21:14
Von so einer Nadine Volldepp ID.
Dr.UdoBroem.:

So geht das aber nicht!

06.11.01 21:26
Du kannst dich nicht einfach nach 2 Jahren und über 3000 Postings der gehaltvolleren Art einfach aus dem Staub machen!

Seitdem ich Ariva kenne, gibt es ständig irgendwelche Störfeuer aus den unterschiedlichsten Ecken, aber alles nur temporär. Die meisten guten Poster bleiben trotzdem.

Also überlegs Dir und wenns nur mangels einer ernsthaften Alternative ist.

Gruß Dr. Broemme

So - das war's.................. 465129
josua1123:

Genau Karlchen

06.11.01 21:27
du bist immer so solide kritisch
das brauch ich als Ausgleich in meinen euphorischen Phasen
also bleib da,was solls...

jo.
flamingoe:

Schade wärs - machs gut, war ne schöne Zeit ! o.T.

06.11.01 21:31
Barney:

He nicht einschlafen!

06.11.01 21:34
Bin zwar auch seltenst noch hier, aber vermisse es schon manchmal.

@estrich
Findet Ernie keinen neuen Bert? ;-)
Oder ist Bert tot?

Reila:

Gib's zu, Karlchen_I, Du gehst in geheimer Mission

06.11.01 21:38
Du sollst im Auftrag von Eichel in Kabul die Finanzämter aufbauen.
Ist auch besser, man testet die Finanzpolitik erst mal an Paschtunen.

R.
Al Bundy:

Moment mal Karlchen

06.11.01 21:53
so geht das nicht. Lass Dich doch nicht so einfach verjagen. Steh einfach darüber und ignoriere die schwachsinnigen Postings. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich diskutiere wahnsinnig gerne mit Dir, leider fehlt mir momentan etwas die Zeit (Umzugsstress).
Vergiss nicht daß es viele gibt, die Dich hier vermissen würden und lass Dich von ein paar wenigen "Stunkmachern" nicht unterkriegen bzw. provozieren.
Am besten die "Tiefflieger" ignorieren.

Al grüßt... und wehe mir gratuliert jetzt jemand... dieses Posting ist alleine Karlchen gewidmet! Ich habe nächstes Jahr schwäbisches Weisheitsjubiläum (40), da könnt Ihr dann gratulieren.

So - das war's.................. 465156zanker.fto.de/mwc/resource/al.jpg" style="max-width:560px" VSPACE=0 HSPACE=0 ALIGN=TOP BORDER=0>
vega2000:

Das Karlchen I bleib doch Thread!!!

06.11.01 21:57
bleibbleibbleibbleibbleibbleibbleibbleibbleibbleibbleibbleibbleib­bleibbleibbleib
bleibbleibbleibbleibbleibbleibbleibbleibbleibbleibbleibbleibbleib­bleibbleibbleib
Herrero:

Ohhh!!!!! Estrich - nicht Du auch noch!!!

06.11.01 22:04
Das Karlchen I gehen will ist schon schlimm genug.

ein verzweifelter

Herrero
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--