Ad hoc-Meldung gemäß §15 WpHG
Baader: Erwerb eigener Aktien
Der Vorstand der Baader Wertpapierhandelsbank AG hat am
28.06.2000 den Beschluß gefasst, von der Ermächtigung
zum Erwerb eigener Aktien Gebrauch zu machen.
Die mit dem Rückkauf erworbenen Aktien werden zur
Bedienung des Aktienoptionsplans für Mitarbeiter
verwendet. Dieses Beteiligungsmodell wurde von der
letztjährigen Hauptversammlung beschlossen, und wird
nun in die Tat umgesetzt.
Der Vorstand
*****
blaubärgrüsse
Baader: Erwerb eigener Aktien
Der Vorstand der Baader Wertpapierhandelsbank AG hat am
28.06.2000 den Beschluß gefasst, von der Ermächtigung
zum Erwerb eigener Aktien Gebrauch zu machen.
Die mit dem Rückkauf erworbenen Aktien werden zur
Bedienung des Aktienoptionsplans für Mitarbeiter
verwendet. Dieses Beteiligungsmodell wurde von der
letztjährigen Hauptversammlung beschlossen, und wird
nun in die Tat umgesetzt.
Der Vorstand
*****
blaubärgrüsse