so das habt Ihr jetzt davon(nur Wackelwindeiwerte kaufen und keine Baaders)


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 348 / Heute: 1
cap blaubär:

so das habt Ihr jetzt davon(nur Wackelwindeiwerte kaufen und kei.

 
29.06.00 10:14
Ad hoc-Meldung gemäß §15 WpHG

Baader: Erwerb eigener Aktien

Der Vorstand der Baader Wertpapierhandelsbank AG hat am
28.06.2000 den Beschluß gefasst, von der Ermächtigung
zum Erwerb eigener Aktien Gebrauch zu machen.

Die mit dem Rückkauf erworbenen Aktien werden zur
Bedienung des Aktienoptionsplans für Mitarbeiter
verwendet. Dieses Beteiligungsmodell wurde von der
letztjährigen Hauptversammlung beschlossen, und wird
nun in die Tat umgesetzt.

Der Vorstand

*****


blaubärgrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--