|
Also bekommt die Aktie jetzt eine neue ISIN ! Mich Interessiert wann Sie wieder gehandelt wird. Da sollten die mal mehr Dampf machen!
an deine ständigen Behauptungen, daß man 2 Lizenzen in Händen hat?
News 7.10.2013:
"Die planmäßige Verlängerung der Lizenzrechte für „Velingara“ liegt vor. Die Verlängerung für „Madina„ hat sich auf dem administrativen behördlichen Weg etwas verzögert, wird jedoch alsbald erwartet."
Gerade du hättest es genau wissen müssen. Lese einfach nochmals die Lizenzdiskussionen hier im Thread durch. Du hast anscheinend nichts dazu gelernt!
#272:
"Die Madina Lizenz ist in diversen neusten Veröffentlichungen von Toro Gold aufgeführt.
Ich bin gespannt, ob Du Eier genug hast, Deine Verunglimpfungen hier irgendwann zuzugeben."
Du hältst uns nach wie vor zum Narren und bist dabei der Einzige der überhaupt eine Narrenkappe besitzt.
Der Artikel ist vom 2.09.13.
SN hat am 8.04.13 gemeldet:"Die Verlängerung der Lizenzen „Velingara“ und „Madina“ für die nächste Periode von
3 Jahren wurde planmäßig im Dezember 2012 beantragt mit den laut „Senegal Mining Code“ notwendigen Unterlagen.
Die Behörden verlangen die Vorlage einiger darüber hinausgehender bisher nicht geforderter Dokumente. Dies hat eine gewisse Verzögerung verursacht. Wir erwarten in den nächsten Wochen die offiziellen Dokumente einer Verlängerung der Lizenzen für die nächsten 3 Jahre.
"
Etwas weit hergeholt deine Erklärung, meinst du nicht. Übrigens, die Regenzeit im Senegal beginnt Anfang Juni. Wenn Toro auf Grund der früher einsetzenden Regenzeit das Bohrprogramm unterbrochen hat, passt dein Juli/August nicht so ganz.
Hat man nicht eher wegen der fehlenden Lizenz unterbrechen müssen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 496 | so so | Adrian1508 | christianblau | 25.04.21 02:35 | |
| 2 | 489 | Goldreserven | Adrian1508 | Adrian1508 | 25.04.21 00:28 |