Und dann?!
Nochmals zur Diskussion:
Der Ex-Vorstand der Smiles AG, Karl Nestmaier, bspw. betreibt die cleanenergy GmbH,
www.cleanenergygmbh.de - Besteht hier u.U. die Möglichkeit eines Manteldeals?!
Ganz klar: Reine Spekulation bisher.
Aber aktuell ist die SMILES AG (WKN A1MMAM) so tief notiert wie nie zuvor. Die Marktkapitalisierung betrüge auch bei 8 cents erst ca. 80.000€. Problem ist natürlich die Notierung im FQB, aber das ließe sich ggfs. ändern würde ich meinen. Dann müsste man die Voraussetzungen für eine "Höher"notierung schaffen.
Gibt es hier Chancen?!
Aktie völlig unter die Räder gekommen, man schaue sich den Chart an und denke an die 7:1 Kapitalherabsetzung.
Da kann man zumindest einen Blick wagen. Nur meine Meinung.
Weitere Meinungen?!
Nochmals zur Diskussion:
Der Ex-Vorstand der Smiles AG, Karl Nestmaier, bspw. betreibt die cleanenergy GmbH,
www.cleanenergygmbh.de - Besteht hier u.U. die Möglichkeit eines Manteldeals?!
Ganz klar: Reine Spekulation bisher.
Aber aktuell ist die SMILES AG (WKN A1MMAM) so tief notiert wie nie zuvor. Die Marktkapitalisierung betrüge auch bei 8 cents erst ca. 80.000€. Problem ist natürlich die Notierung im FQB, aber das ließe sich ggfs. ändern würde ich meinen. Dann müsste man die Voraussetzungen für eine "Höher"notierung schaffen.
Gibt es hier Chancen?!
Aktie völlig unter die Räder gekommen, man schaue sich den Chart an und denke an die 7:1 Kapitalherabsetzung.
Da kann man zumindest einen Blick wagen. Nur meine Meinung.
Weitere Meinungen?!