SMARTRAC TecDax-(un)würdig?

Beiträge: 6
Zugriffe: 4.807 / Heute: 2
Smartrac kein aktueller Kurs verfügbar
 
SMARTRAC TecDax-(un)würdig? Zweifler
Zweifler:

SMARTRAC TecDax-(un)würdig?

 
12.01.09 14:43
#1
Also was sich bei SMARTRAC tut ist ja der "Wahnsinn"...Tagesumsätze von 20-50tsd euro.....und Trend eher runter seit sie im Tecdax sind....
Ich denke dass der Geschäftsbereich ja intressant ist und zukunft hat...hab deshalb auch letzte Woche gekauft...
aber ob das eine gute Idee war?
Der Gründer hält selbst 15%, und hat erst kürzlich zugekauft.....
Wachstumsprognosen trotz Krise 30% p.a. , ob das zu halten ist werden wir sehen....

aber es fehlt an news....und daher an Interesse....ist glaub ich der Tecdax Wert mit dem geringsten Volumen...

Hoffe es kommt bald bewegung rein...
Hat jemand Infos die gutes verheissen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

SMARTRAC TecDax-(un)würdig? Zweifler
Zweifler:

Was ich toll finde

2
14.01.09 10:49
#2
ist so eine "professionelle Chartanalyse" ohne rücksichtnahme auf das Handelsvolumen......
in den letzten Tagen, worauf sich diese analyse bezieht, wurden Tagesvolumen von 20-50tsd Euro gehandelt....bei einem TecDax Wert!.....solche nicht vorhandenen Umsätze als grundlage für Chartanalysen zu machen, zeigt wie weit diese Technik mit den "realen" entwicklungen zu tun hat.....ist nichts anderes als ein Horoskob das manchmal trifft....aber meistens nicht..

Chartcheck Smartrac: Wie lange hält der Support?
14.01.2009 - Bei der Aktie von Smartrac steht seit Beginn der Woche eine Unterstützungszone um 9,40 Euro im Fokus. An beiden Tagen hat das Papier intraday diese Marke unterschritten. Das Monatgstief lag bei 9,20 Euro, das gestrige Tief bei 9,28 Euro. An beiden Tagen konnte sich die Aktie aber jeweils wieder über die Supportmarke retten. Der Dienstagshandel wurde bei 9,56 Euro

weiter unter

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=24284
SMARTRAC TecDax-(un)würdig? Slide808
Slide808:

smartrac

 
14.01.09 14:23
#3
ganze 800 stück über xetra gehandelt, das kann doch wohl nicht sein.
SMARTRAC TecDax-(un)würdig? krofi
krofi:

Also wenn der Kurs so weiter

 
14.01.09 15:59
#4

abfällt, ist Smartarc der größte Fehlgriff, den ich mir geleistet habe. bei dieser Aktie ist kaum auf Erholung zu hoffen. Sie brilliert lediglich mit mega Abschlägen. Sie entwickelt sich zum Kapitalvernichter Nr. 1 im TecDax

 

SMARTRAC TecDax-(un)würdig? Slide808
Slide808:

@krofi

 
14.01.09 16:02
#5
also ich würde den schrott verkaufen, im mdax oder dax gibt es weitaus bessere werte.
SMARTRAC TecDax-(un)würdig? krofi

Also verkaufen werde ich den Wert jetzt nicht,

 
#6
war die letzte investition des Jahres 2008. Also ein wenig Geduld werde ich noch zeigen. Aber ich hoffe nicht, dass der Kurs Ende 2009 bei 6 Euro liegt, dann hätte sich das Aussitzen wirklich nicht gelohnt. Aber zurzeit ist diese Aktie wirklich der größte Shrott. Das waren auch andere, die wussten aber später zu uberraschen. 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Smartrac Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 207 Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... Peddy78 Pjöngjang 08.08.14 06:03
    SMARTRAC N.V. e-passports, e-id cards coming soon Hornissen   15.02.12 21:29
6 161 Smartrac, der smarte Thread:Neuemission 2006 Peddy78 skgeorg 03.11.10 19:26
6 145 Rein Rauf Raus ... und Runter...Tradingthread Peddy78 Skydust 23.03.09 15:58
  5 SMARTRAC TecDax-(un)würdig? Zweifler krofi 14.01.09 16:29

--button_text--