Skysails -Top Erfindung

Beiträge: 3
Zugriffe: 243 / Heute: 1
Skysails -Top Erfindung S342
S342:

Skysails -Top Erfindung

 
30.03.06 13:33
#1
Skysails -Top Erfindung, nur leider noch nicht an der Börse handelbar


Ich bin ziemlich überzeugt von dem System von Skysails
Hier der Link für Information : www.skysails.info/
Schaut euch das Video einfach an : 62.96.221.234/streamingfarm/Skysails/...nfilm_06omusi_256k.wmv

Das gleiche geht auch mit Supertankern.
Könnte echt auch wegen den hohen Kosten beim Ölverbrauch des Tankers hilfreich sein.
Bis 50% Energie wird gespart und 10% mehr Geschwindigkeit.
Lest es euch selber durch:

Wismar/Hamburg, den 13.10.2005. In Zukunft wird es möglich sein, Frachtschiffe mit einem zusätzlichen Zugdrachen-Antrieb umweltschonend und ressourcensparend über die Meere zu bewegen. Das ist das Ergebnis der fast vierjährigen Entwicklungsarbeit von SkySails, die auf einem 15 Meter langen Versuchsschiff auf der Ostsee erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.  

Mit dem vollautomatischen Zugdrachensystem können Frachtschiffe zeitweise bis zu 50% Treibstoffkosten einsparen. Damit hat SkySails geschafft, was jahrzehntelang immer wieder vergeblich versucht wurde. Die wirtschaftliche und nachhaltige Nutzung der Windkraft für die Frachtschifffahrt ist ein signifikanter Beitrag zum globalen Klimaschutz. Durch den konsequenten Einsatz der SkySails-Technologie wäre es möglich, jährlich ca. 150 Millionen Tonnen CO2 einzusparen. Dies entspräche 1-2% der globalen Menge an ausgestoßenen Treibhausgasen.

Falls die Entwicklung ein Erfolg sein sollte, woran ich sehr stark glaube,( und das Unternehmen an die Börse geht) dann bin ich mir sicher, dass ich mich dort eindecken werde.

Vielleicht findet ihr noch etwas über Unternehmen herraus, die dort ihre Finger mit im Spiel haben ( Firmen, die das Segel herstellen, usw... die an der Börse gehandelt werden.)

So, viel Vergnügen damit, Mfg

Skysails -Top Erfindung S342
S342:

Haltet ihr nichts von dieser Erfindung? o. T.

 
30.03.06 13:51
#2
Skysails -Top Erfindung S342

Und Patente haben sie auch

 
#3
SkySails hat zahlreiche Patente international auf alle wichtigen Systemkomponenten angemeldet. Diese können unter folgenden Veröffentlichungsnummern eingesehen werden:



WO 01/92102 A1

WO 03/097448 A1

WO 2005/100150 A1

WO 2005/100149 A1

WO 2005/100148 A1

WO 2005/100147 A1



Auch die Marke "SkySails" ist international geschützt:



International Trademark Registration Number 864455


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--