Was den Unterschied zwischen Anleihe und Dividende ausmacht weißt du doch oder?
|
Was den Unterschied zwischen Anleihe und Dividende ausmacht weißt du doch oder?
Ich mache mir Sorgen. Warum ist der Preis auf 2.31gesunken? Gibt es negative Nachrichten über die BL Rechte?
Das übliche Spiel ... die nervösen Anleger verkaufen, weil sie Angst haben das Sky die BL Rechte nicht bekommt ...
wie gesagt: same procedure ...
werden sich bald die Hände reichen. Telekom überlässt Sky (ähnlich wie Constantin Medien) die Produktion und Übertragung der Bundesliga und streamt die dann auch als IP-Paket in ihr Netzt. Sie sparen dadurch die Produktionskosten und verdienen auch noch.
René Obermann und Rupert Murdoch haben das schon auf dem Golfplatz so abgestimmt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die gefahr besteht sicher und ernst nehmen muss man die telek. alle mal. dennoch steht sky im vorteil, die sie lang bzw. vieljähriger partner der dfl sind. sky hat die chance dieses jahr endlich positive zahlen zu schreiben. über 3 mio kunden, diese greifen vom umsatz her erst mitte jahr. das lässt sich sky nicht entgehen endlich positive zahlen zu schreiben und allen kritikern lügen zu strafen. ende jahr ist die aktie mind. 10€ wert, ich bleib dabei.
lg
richtig, sagen kann das keiner. die telekomm mischt seit jahren mit und will rechte. die abbo zahlen / seherzahlen sind aber was ich weiß bescheiden. produzieren muss man den spass auch noch und da hat sky gegenüber allen anderen die nase vorne, um längen. bis ein kundenstock aufgebaut ist braucht es jahre, das sind alles risken die wir seit der pleite von arena kennen. spricht eher für sky. nachdem murdoch 300 mio zur verfügung stellt und bisher an die 1 mrd investiert hat geht sky sicher bis an äußerste der schmerzgrenze. sind wir gespannt. im sommer kann es schon eine entscheidung geben. bis dahin heißt es bitte warten....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |