|
wenn das jetzt bei SKY kein anständiges Sportpaket ist dann weiss Ichs auch nicht mehr, Ich finde das absolut spitze was SKY zur Zeit bringt, auch der SKY HD NEWS Sender ist für mich ein absoluter erfolg und absolut sehenswert.
Und aufjedenfall ist SKY aktuell sein Geld wert, überlegt lieber mal für welchen Schrott wir alles Geld ausgeben und es ist für uns ganz normal, und die paar Euros für Vernünftige Unterhaltung und Berichterstattung wären dann aufeinmal zu teuer ??!!!
Sky wird seinen weg machen, da führt kein weg mehr dran vorbei.
VG
Ehrlich gesagt der SKY HD News Sender ist für Sky rausgeschmissenes Geld, wer glotzt denn sowas?
Da schaltet man höchstens mal ne Minute drauf und zappt dann weiter, meiner Meinung nach ne Fehlinvestitution.
In einem hast Du aber Recht Premiere/Sky haben Ihren Weg in den letzten Jahren gemacht, schade das es bei den Smileys hier kein Schild gibt mit einem Gefälle nach unten Zeichen.
Ich hab zwar keine Sky Aktien mehr....wollte erst kaufen, hab mich aber dann doch nicht getraut...
aber ich war grad mal auf der Sky.de Homepage und da hab ich gesehen, das es mittlerweile eine Sky Zweitkarte gibt...wenn das nicht wieder mal ein paar Abo. bringt...
Ich finde Sky wird als Interessanter und wenn erstmal das Analog TV angeschaltet ist, dann haben auch wieder mal ein paar % mehr Digital Fernsehen...und ich bin davon überzeugt, das das Sky auch wieder ein paar Abo. bringt...
Sky wird kommen, es dauernd halt nur noch ein bisschen...
Pay TV wird in Deutschland auch langsam aber sicher NORMAL....
aber ich war grad mal auf der Sky.de Homepage und da hab ich gesehen, das es mittlerweile eine Sky Zweitkarte gibt...wenn das nicht wieder mal ein paar Abo.
Die zweitkarte gibt es schon sehr lange Zimbl2000 zumindest ich habe diese schon seid 2 Jahren.
wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr, gesundheit für euch und eure lieben, steigende kurse und auch ein wenig mehr gelassenheit gegenüber andersdenkender im neuen jahr.
gruss weltumradler, der das schauspiel nach wie vor von der seitenlinie aus betrachtet.............
ja wenn es ein grund dür Sky geben würde : Sport und großevents.
Die filme kann ich auch per DVD bekommen.
Besonders wenn ab nächstes jahr sie zwangsgebüren für alle eingeführt ( hab kein TV ) werden, wäre ich begeistert,
wenn dei ARD und ZDF nur die basisberichterstattung machen dürfen ( aber der gesetzgeber, dieses
verpflichtend für die betreiber des events machen soll, ohne zusatzkosten ) und Sky und die privaten
dann geldpflichtige zusatzleistungen anbieten.
Das würde aber auch bedeuteten, daß Sky und co bessere zahlsysteme einführen müßen.
Abbo und einzelzahlung !!!
Gruß Michael
frohes neues Jahr! bin gerade mal wieder im Urlaub! die sonne von Orlando ist eben derzeit wärmer als die zuhause!
na, dann lassen wir mal ein hoffentlich ein gutes SKY JAhr kommen!
Liebe Grüße der SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
reg dich nicht auf, der fragt sich sicher gerade wo er gerade ist, und auf welchen planeten er gerade der Aktien Guru ist...........
Und dann wenn er aufwacht am PC und während des sehr tiefen schlafes die Tastatur voll gesabbert hat, beginnt er verwiirt ins SKY Forum zu posten........
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |