nettes Gimmiek, wie Sky auf die steigende Nutzung des mobilen Internets reagiert .
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 5,01 | 9,88 | 15,72 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,94 | 10,27 | 19,00 | |
|
der oft beschriebenen jahresendrallay?!.... vielleicht schon. auf alle fälle hat sich eure sky heute gut behauptet und bin wirklich gespannt ob dies nachhaltig ist. mal sehen was geschieht wenn die euphorie über die zusätzlichen gelder bzw. besseren bedingungen um an kapital zu kommen verebbt ist. die börse war heute mehr als euphorisch und sollte sky am freitag auf sk basis um den heutigen kurs stabilisieren können wäre das schlimmste vielleicht doch schon überwunden.
allen nen schönen abend, gruss weltumradler
glaube nicht, dass ich zu den pessimistisch denkenden zähle, denn sonst wäre ich ja nicht für 3 jahre mit dem rad um die welt geradelt, fernab von allem gewohnten.
dass sky ein hoffnungsloser fall ist habe ich ja nie behauptet dennoch denke ich, dass sie insgesamt noch deutlich fallen wird, wenn nicht habe ich halt mit meiner einschätzung falsch gelegen. warte doch erst mal den freitag ab, dort wird es vermutlich auch gewinnmitnahmen geben, und der kurs wird evtl. dort stehen wo er heute ist oder darunter.
dir noch nen schönen abend, gruss weltumradler
seit wann bist denn du investiert?!..... hab hier jedenfalls noch keine verluste und werde dich am freitag an dein geistreiches post erinnern. ist langweilig geworden im anderen thread und genau so seid ihr brillenträger beeinflussbar.
gruss weltumradler, der jetzt auch nicht mehr auf gewisse posts von anderen antworten wird - fühle mich intelekutell unterfordert......
intellektuell schreibt sich mit zwei L
sorry, aber musste grad sein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wird auch langsam mal Zeit
oder dreht sie wieder um
ist wirklich das allerletzte Schmierblatt auf das ich hören würde.
Das dort zu 90% nur Dummschwätzer sitzen, müsste mittlerweile eigtl. jeder begriffen haben
die Verunsicherung ist immer noch zu spüren. DieZocker bleiben bei der Sky mittlerweile auch aus ( was nicht schlecht ist ). Viele überlegen jetzt in Cash zu wandeln um noch ein letztes mal einen Euro in der Hand zu haben. Ich gebe dem Euro noch ein halbes Jahr und dann By By. Hier wird es in nächster Zeit keine relevanten Kurssprünge geben, es sei denn Spekulationen über weitere Finanzierungen bleiben nicht aus. Ohne BL Rechte wird Sky mit Sicherheit kein neues Kapital benötigen. Ich hoffe auf einen guten Jahresabschluss und dami verbunden die 2 vor dem Komma.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 5,01 | 9,88 | 15,72 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,94 | 10,27 | 19,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |