|
war der kurs ja schon bei 7,40 euro. leider nur in meinem traum. vielleicht wird ja kommende woche etwas draus. sky wird seinen weg gehen. soviel ist sicher. bin mal gespannt wie sky das mit den neuen werbeplätzen handhaben wird
Schon mal auf die Märkte geschaut? Alles tiefrot, die Amis haben Angst vor dem Ende der lockeren Geldpolitik. In meinem Depot siehts heute leider auch entsprechend aus, nicht nur SKY.
boerse.ard.de/marktberichte/...-achttausendvierhundert100.html
sieht heute wirklich nicht rosig aus. wird schon werden :)
..nicht. Mehr als die Hälfte deutscher Aktien, halten Ausländer habe ich gelesen.
ja, abwärts und keiner weiß so recht wieso. tdax und dax sahen gestern aber auch nicht rosig aus. vermutlich warten die alle auf news aus den usa
bin ich auch raus. halte sky aber im auge. bin eben woanders rein und auch schon im plus. miese von sky wieder rausgeholt. werde heute auch nirgends mehr einsteigen. sieht alles etwas merkwürdig aus an der börse :D
in ein paar wochen werden die knapp 500 millionen für die buli rechte fällig, dürfte auch nochmal nen schlag nach unten geben
Ich sehe den heutigen Rückgang nicht so dramatisch, Gewinnmitnahmen waren heute wohl der Grund. Die 6,60/6,66 sind aktuell noch ne harte Nuss.
www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...-lockerung/287468025
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |