|
..ab Mittwoch geht es steil Berg auf. Die Wetter vorhersage steht schon und bei Sky ist doch alles in Butter! Schaut nicht so sehr auf den Kurs und lehnt euch in den Sessel zurück! Schaut eben etwas 'Sky'. Das ist doch ein super Programm, was man mit keinen anderen in Qualität vergleichen kann!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ ich liebe meine Aktien und die bekommt vorerst keiner! (verkaufenix)
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
..wer sein SL zu eng setzt kann bald rausfliegen! Die im Hinterzimmer warten schon darauf!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ jetzt geht's arbeiten, bei Sky verdiene ich anscheinend heute nix
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
..heute noch Warnstreik für paar % mehr! Mutti freuht sich schon wenn ich früher nach hause komme. Un unserer Kurs erhohlt sich langsam wieder! Vielleich kaufen ein paar große Fische ihre eigenen Aktien zurück, weil doch die meisten Kleininvestoren die Nerven behalten. Warum sollte man auch jetzt noch verkaufen? Ich sehe da keine Gründe, da die Bilanzierungen von Quartal zu Quartal immer besser werden. Die 'Ersten' Gewinne sind schon in greifbare nähe und wenn diese dann erst einmal schwarz auf weiß da stehen, dann aber dann kommen wir bald in Kurs-TRAUM-höhen! Dann werden sicherlich die ganz 'vorsichtigen# Anleger zu uns stoßen, wo wir dann schon riesige Buchgewinne haben werden!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ ich bin mir noch lange nicht in Klaren, wann ich dann die Buchgewinne in Nettogewinne wandle! Der Kurs sollte dann aber schon weit im zweistelligen Betreich liegen!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" /> +++
..blindes Huhn, daß ein Korn findet! Einige meinten, das wird 'nie' was aus Sky und führten diverse Gründe an! Diese konnte man auch nicht ohne Gründe, so einfach bei Seite schieben! Da kam aber der Sylvian an und sagte den Aktionären eine längere Durststrecke bis zum Erfolg an. Und ich stockte mit der Zeit mein'Korn' auf! Einfach aus reinem Bauchgefühl und anderen Überlegungen. Und der Zug kommt immer mehr ins rollen, Richtung 'NORDEN'! Sky ist einfach ne super Aktie!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++das ist so wie mit dem Schachbrett und den Körnern. Auf's erste Feld setzt man ein Korn und die Anzahl verdoppelt man dann bei jeden weiteren Feld. Ihr wisst ja, zum Schluß brauch man dann ein ganzen Güterzug für die Körner! Dieses kann man durchaus auch auf Sky ableiten
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />........................................
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" /> +++
..gegessen, ich will das 'gleiche'! Spaß bei Seite, der Tag ist doch gut gelaufen. Kein Allzeithoch aber die Anleger sind weiterhin zuversichtlich bezüglich des Erfolgsweges von Sky! Die Märkte haben eine Verschnaufpause eingelegt und wenn sich heute abend der Dow genau so verhält wie der Dax, glaube ich das wir noch diese Woche neue Allzeitshoch sehen werden! Es spricht doch vieles dafür: Die Industrieproduktion in China hat im Aprill um 9,3% im Vergleich zum Vorjahr zugelegt! Um 14:30 MEZ wurden die Zahlen zum US-amerikanischen Einzelhandelsumsatz für den Monat April bekanntgegeben. Analysten prognostizierten einen Umsatzrückgang zwischen 0,3 bis 0,7%. Den Prognosen zum Trotz hat der Einzelhandel seinen Umsatz um 0,1% steigern können! Trotz der positiven Konjunkturdaten reagierte der Dow verhalten, aber was nicht ist kann noch kommen!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ Bedenkzeit ist gut, aber wer zu spät kommt den bestraft das Leben!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> +++
..und wo du Recht hast, da hast du Recht! Melde mich vielleicht heute abend noch mal.
Gruß vom Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ab jetzt wird gestreikt!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> +++
| Main First Bank | Stephan Vollert stephan.vollert@mainfirst.com | 15.01.2013 | Outperform | 6,00 € |
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ wenns geht schon zu Q3, Q4 dann über7€
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |