|
Also wenn ich richtig sehe, dann haben wir ne 200 Tage linie bei 3,7x, das ist ein möglicher Punkt, wo eine Bodenbildung einsetzen KANN.
Wo siehst du denn den fairen Wert von Sky, wenn du behauptest sie wäre viel zu teuer ?
Was hat sich geändert? Der zahlen sind noch rot. Bald ist die Geduld vorbei, und dann?
Selten so einen Schwachsinn gehört.
Natürlich sind die Zahlen rot. Aber um Längen nicht mehr so rot wie vor Jahren. Und das zeigt, dass das Geschäftsmodell funktionieren kann und genau das spielgelt der Kurs wieder. Es wird die Zukunft gehandelt, nicht die letzten Quartalszahlen. Du kannst mir weder deine Vorstellung vom "fairen" Wert ausrechnen, noch belegen aus welchem Grund wir auf 2,5 fallen sollten. Sky hat Potenzial, da bin ich von überzeugt und die Konso die hier stattfindet sollte genutzt werden um auf den Zug aufzuspringen.
Und das Investoren und Banken hier auch mal Gewinne mitnehmen, ist nach so einen Anstieg logisch.
Gruß S04
Natürlich haben wir momentan einen Herdentrieb, der arge Verluste mit sich gezogen hat. Man sollte sich die Frage stellen, wieso diese Konsolidierung stattfindet.
Sobald es positive Aussagen gibt, und die wird es wahrscheinlich nächste Woche auf der HV geben, wird sich der Kurs erholen und mit den Quartalszahlen finden wir auch wieder zur 5 Euro Marke. Es ist einfach ruhiger geworden um Sky, alle wussten das nach den Quartalszahlen Ruhe einkehrt und haben erstmal Gewinne mitgenommen und warten ab.
mit diesem Kommentar machst Du dich über Unosoldats Post lustig:
"Aber irgendwann wird der Kurs ja wieder steigen oder fallen oder wie??? hahahahah"
Ok?
Aber sechs Stunden vorher tippst Du folgende Wahnsinnserkenntnis in dein Posting:
"klar gehts irgendwann wieder nach oben es kann aber auch irgendwann nach unten gehen so ist nun einmal Börse..."
Fällt Dir etwas auf? Ich hoffe doch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |