|
..ist voll im Gange! Tief war schon bei 4,45€, wenn nicht all zu viele SL fliegen, kann die Marke vielleicht gehalten werden.
..ja heute richtig runtergeprügelt. Mal sehen was in der Woche noch so geht?
..bin ja nur ein Mensch der etwas mehr Rendite an der Börse sich erhofft als man für sein Erspartes sonst bekommt! Leider habe ich mich mit den anderen Produkten außer Aktien noch nicht so beschäftigt und es scheint mir auf den ersten Blick auch riskanter zu sein! Ich bleibe bei Aktien.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
..vor Xetraschluss ist es noch einmal heiß her gegangen. Viele haben wieder Mut gefasst und haben KO gegeben. Die 4,50 haben erst einmal gehalten.
erstmal finde ich es absolut daneben hier einen so riskanten KO Schein mit WKN zu posten, der evtl. andere dazu animiert viell. dumme Sachen zu machen. Es hätte doch schlicht und einfach genügt, wenn du es doch schon so nötig hast, dies zu erwähnen ohne konkrete Daten zu nennen. Mal abgesehen davon ist es absolut selbstmörderisch so einen KO Schein mit so einem niedrigen Strike Wert zu nehmen. Aber jedem das seine.
Und natürlich gibt es einen Grund, warum Werte bei positivem Gesamtmarkt "runtergeprügelt" werden. Smart money nutzt das positive Sentiment um größere Stücke ohne noch größeren Kurseinbruch zu relativ guten Kursen an den Mann zu bringen. Heute ist doch überhaupt nix schlimmes passiert. Konsolidierung auf hohem Niveau und das wohlgemerkt nach einer kräftigen KE. Sind noch nicht mal an der 100 Tage Linie angekommen. Da ist also noch Platz bis mindestens 4,20, zumal die Divergenz des MACD zur Signallinie schon beachtlich ist, ohne das die Nullinie erreicht wurde. Das bedeutet eigentlich, daß der Kurs noch weiter fallen wird. Die anderen Indikatoren wie RSI und Momentum untersützen diesen negativen Trend. Sky ist noch nicht überverkauft, sehe also noch keine Trendumkehr, das bullische Szenario ist aber auch noch nicht wirklich angekratzt.
Allerdings muss man auch den hohen Umsatz heute bei fallenden Kursen berücksichtigen. Ausgerechnet heute war der Umsatz fast 3x so hoch im Vergleich zum täglichen Jahresdurchschnitt. Da sind heute mit Sicherheit keine kleinen Fuzzies ausgestiegen. Auf Xetra allein 20,4 Mio. Umsatz
Hier der Chart:
scheint Recht zu haben. Ulm scheint nicht besonders kritikresistent zu sein, schlimmer noch, er fühlt sich gleich auf dem Schlips getreten und ist uneinsichtig. Schade.
Es geht ja hier auch nicht um mich, denn daß ich dir Wurscht bin, ist mir klar und kann mir ebenfalls egal sein. Mir geht es eher um die unerfahreneren Anleger hier, die sich viell. einfach nur vorbehaltlos informieren wollen und dann kommt so ein oberwichtiger Geldgeier daher und postet solche hochriskanten KO Scheine. Ich kann die Risiken sehr gut abschätzen aber können das die anderen das auch? So ein bißchen Vorbildfunktion sollten erfahrenere User doch hier haben oder? Ich finde dein Verhalten jedenfalls völlig verantwortungslos und daß du absolut keine Einsicht zeigst plus deinem Kommentar "Jedenfalls habe ich auf die Schnelle ein paar Euros mit dem Trade gemacht. Alles andere ist unwichtig" zeigt deinen wahren Charakter. Völlig rücksichtslos und egoistisch. Würdest einen netten überbezahlten Wall Street Banker abgeben.
Daß mit den Stützungskäufen kann dir auch egal sein, poste hier bestimmt nicht zu deinem persönlichen Vergnügen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |