ob du schön ruhig in deiner Sandkastenecke spielst.., dann darfst du auch mal zu den Großen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
ob du schön ruhig in deiner Sandkastenecke spielst.., dann darfst du auch mal zu den Großen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
was denn nun? Lauft raus oder nicht? Du widersprichst dir da irgendwie in deinem letzten Post
Am 06.03.13 endet die Stabilisationsphase. D.h. daß wir in der nächsten Woche per adhoc dann genau wissen, ob J.P. Morgan entsprechende Maßnahmen überhaupt ergriffen hat. Wenn ja, wird auch das Datum und die Preisspanne mitgeteilt. Die Adhoc müsste Mitte/ Ende der nächsten Woche erfolgen.
dadurch soll der Kurs gestützt werden, was speziell bei KE´s schon Sinn macht. Der Verkaufsdruck kann ja bei Sky durch verschiedenste und bereits angesprochende Faktoren enorm groß werden. Wird halt sehr interessant morgen bzw. übermorgen, ob die Beendigung der rein theoretischen Stabilisationskäufe durch JPM einen größeren Verkaufsdruck nach sich zieht. Das "Fiese" ist ja, daß wir erst 1 Woche später wirklich erfahren, ob JPM überhaupt gekauft hat oder ob der Kurs gar nicht gestützt werden musste. Wenn Ersteres zuträfe und ich es jetzt wüsste, würde ich natürlich heute bzw. spätestens morgen verkaufen. So, kann man nur abwarten und ein SL setzen um schlimmeres zu vermeiden. Sky ging ja schon immer in beide Richtungen ab wie ne Rakete.
Jedenfalls kannst du das selbst nachlesen - steht alles im Wertpapierprospekt von Sky auf Seite 58
...ist besser als keiner mehr was kund tut. Man findet ebend nicht jeden Tag 'news', und um das Forum nicht ganz zu verwesen zu lassen kommt ebend mal auch ein wenig Talk gut an. Meinungsaustausch, wie es wohl in der nächsten Zeit weiter mit SKY geht, steht natürlich im Vordergrund. Ich für meinen Teil wäre schon mal zu frieden, wenn sich ein neuer Boden um die 4,75€ bildet. Meine angenommende Abwärtsetappen waren 4,85€/4,75€/4,50€ darunter werden wohl die ersten SL ausgelösst /4,20€/4,05€ und tiefer als 3,85€ dürfte es nicht mehr gehen. Ich hoffe natürlich, dass es aber nicht mehr unter 4,50€ fällt, denn der Restmarkt läuft doch noch sehr bullisch, oder? Die Amis stehen kurz vor ein weiteres Hoch und wir sollten endlich mal aufholen, denn es läuft doch in Deutschland alles super. 2013 kann ein sehr bullisches Jahr werden und neue Höhen an den Börsen regenerieren.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ Daumen drücken ist jetzt angesagt, am besten PC aus und Wetter geniessen!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
sie können. Mehr muss man doch jetzt nicht wissen oder? Was du glaubst oder ich, ist nicht entscheidend. Klüger sind wir alle erst, wenn es schon längst Geschichte ist. Und wieso verbrennt man damit Geld? Verbrennst du etwa Geld, weil du Sky Aktien gekauft hast?
Verstehe jetzt nicht den Sinn dieser Frage nicht.
dein post ist ja witzig ohne Ende. Ein bißchen Talk also, damit das arme Forum nicht ganz "verwest". Ich denke, daß muss ich dann also als kleines verstecktes Kompliment werten, weil der Thread hier ungeachtet der Qualität noch wenigstens mit Zeilen aufgefüllt wird ;)
Man, Danke. Das geht echt runter wie Öl
Aber gut, daß wir jetzt deine techn. Abwärtsanalyse haben, sonst wäre dieser Thread hier nur von so völlig kursirrelevanten Talks "aufgefüllt" worden.... ;)
du kannst gerne deine Meinung abgeben, aber nur über Sky! Deine Fragestellungen und persönlichen Meinungen zu bestimmten Usern hier im Forum ist doch Sandkastenspiele. Aber es wurmt dich mächtig, also hinter Geldkerni stehe Ich! Investierter in Sky. Du bist ein komplizierter User. Sorry. Gib Ruhe und spiele in deiner Sandkastenecke weiter.
Schaffe dir einen Hund an, dann kommst auch du mal an die Frische Luft und kannst mal durchatmen.
Mir ist es nicht gerade angenehm, dass noch mal zu interpretieren, was andere posten. So viel neues gibts nicht zu Sky. Also auch in den Sandkasten, aber jeder fein in seine Ecke spielen gehen....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |