Meinung zulässt, ist ja hinlämglich auch in anderen Foren bekannt. Allerdings gibt es nun einmal 2 Seiten die sollte man zumindest mal beachten
Hier hat keiner ein Kurs nach dem Buchwert definiert sondern vielmehr habe ich mal einen Hinweis darauf gegeben, wie es so um Sky aussieht dazu, wie ich schrieb, die fundamentalen Daten von Sky hier auf Ariva beachten.
Nun es handelt sich ja hier nicht um die erste Kapitalerhöhung guckst du hier:
2007 2008 2009 2010 2011 2012
Mio. Aktien im Umlauf (splitbereinigt) 112,50 112,50 490,10 708,10 708,10 778,90
also wie du auf ein Verständnisproblem kommst welche ich hätte ist doch mehr als abenteuerlich User Ulm!
wir befinden uns mittlerweise in der 4! Kapitalerhöhung in 6!!! Jahren das muß man sich mal überlegen und immer hat man gesagt "nie war es besser wie heute"
Lass mal die Kirche im Dorf und schreib hier nicht wie ein Guru der die Weissheit gepachtet hat sowas kann schnell nach hinten los gehen!
Du mußt einfach mal bereit sein auch andere Meinungen zu akzeptieren und nicht gleich alles in Frage stellen und sich auch noch auf Kosten anderer lustig machen.
Wie sich der Kurs nach der KE entwickeln wird weiss keiner so genau beide Richtungen sind möglich allerdings gehört es nun einmal zu Grundkenntnissen an der Börse, wenn sich die Aktienzahl erhöht sinkt damit auch ein zu erwartener Gewinn/je Aktie wenn er denn überhaupt mal kommt Geht es nach deisem Gurugeschreibsel müßte Sky vermutlich schon 2stellig sein oder wie?
Es ist schon bezeichnent, das der Kurs schon fast unter dem Angebotspreis der KE läuft wer soll denn da bitte zeichnen??
Ich bin also sehr auf die weitere Entwicklung gespannt aber widerhole mich gerne leider sind hier zu viele User aktiv, die eben nur eine Richtung akzeptieren glücklicherweise ist es nicht mein Risiko und jeder trägt seines selber bekanntlich sind wir aller immer hinterher schlauer!