Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana - und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 301  302  304  305  ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.485.714 / Heute: 59
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar

tom77:

dennoch ...

2
08.01.13 20:10

dennoch ...

Am Ende des Ganzen wird immer und immer wieder das Fundamentale einer Aktie bewertet ...

Und diese Wahrheit kommt immer nur zu den Quartalszahlen + dem Ausblick zum tragen !

Alles was dazwischen abgeht ist Zockerei und Gepushe, sowohl in die eine, wie die andere Richtung.

Bei SKY zählt im Endeffekt nur das Kundenwachstum  & das Sie die Buli behalten + aktuell der Deal mit der Telekom.
Das Kundenwachstum bei SKY ist allerdings auch darauf zurück führen, das das VerschlüsselungsSystem seit Jahren DICHT ist und das die ArbeitslosenZahl in BRD seit Jahren sinkt.
Es gönnen sich mehr Menschen etwas, weil sie vlt etwas mehr Geld in der Tasche haben...

Alles in allem zählt aber auch ein guter CEO , sowie aktuell Brian Sullivan bei SKY. Ein Mann der Visionen hat und neues versucht. Seitdem er das sagen hat, geht es voran bei SKY.

Ich besitze die SKY Aktie seit 1 Jahr, gekauft bei 1,82 € , da liegt sie und da bleibt sie

hier ins SKY Forum schau ich selten rein, ist mir meist zu hektisch ....

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,73%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

jogo1:

VerschlüsselungsSystem seit Jahren DICHT ?

08.01.13 21:21

...glaubst du auch am Weihnachtsmann? Das stimmt nicht, hör dich doch mal ein bischen mehr um. Ich habe zu diesem Thema schon mal was gepostet.

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
elbarado:

also

08.01.13 21:27
@jogo: zumindest ist das verschlüsselungssystem nicht mehr so zu umgehen wie noch vor ein paar jahren und irgendwelche lösungen über internetstream oder dergleichen erfeuen die meisten der doch ganz gut verdienenden deutschen nicht,....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fiftycent:

Commerzbank erhoeht Kursprognse Sky auf 5,20 Euro

08.01.13 21:51
Antworten

jogo1:

Startschuss der Berichtssaison fürs 4. Quartal

2
08.01.13 23:12

Pittsburgh (www.aktiencheck.de) - Die Alcoa Inc. (Alcoa Aktie) veröffentlichte am Dienstag nach US-Börsenschluss ihre Ergebnisse für das vierte Quartal 2012 und gab damit den Startschuss in die neue Berichtssaison. Dank Kostensenkungen konnte der weltweit größte Aluminiumhersteller nach einem Vorjahresverlust wieder einen Gewinn ausweisen. Die Umsatzerwartungen des Marktes wurden deutlich übertroffen.

Aluminium wird in vielen Branchen verwendet _ und deshalb gelten die Alcoa-Zahlen immer auch als ein Gradmesser für die Konjunktur.

der Glücksritter  +++ Dax 8... Pkt +++ da kann ja auch unsere Rakete weiter steigen! +++

Antworten
wm_1:

5 tage grün

2
08.01.13 23:13
5 tage grün na und, viele sind ausgestiegen, weil sie mit einer konsolodierung rechnen. und dann morgen das große erwachen, ausgeschmiert es geht grün weiter. vieleicht musste der kurs heute soweit absacken,anlauf nehmen, um morgen die 5 zu überwinden
festlegen wie es kommt will ich mich hier nicht mehr.
generelle richtung norden
Antworten
jogo1:

4,70€ bis 4,90€..

2
08.01.13 23:49

...vielleicht eine gute Bandbreite zum zocken, bis unsere Zahlen bekannt gegeben werden!

In den letzten Tagen habe ich in manchen Postings ja merkwürdige Dinge gelesen. Ich glaube jeder der etwas länger an der Börse investiert ist und nicht nur nörgelnder Forumsleser ist, der weis das wir hier den Kurs bestimmt nicht groß beeinflussen können. Ich poste bestimmt schon ab circa 2,50€ : "kauft Leute kauft!", na und, darf ich das nicht? Ich denke schon das es den einen oder anderen langsam auf den Geist geht, aber ich denke mal das sind auch nur Zuschauer die noch immer nicht auf den Eilzug aufgesprungen sind. Ich poste nur was mein Bauchgefühl mir so sagt und wer mir gefolgt ist, hat es bestimmt nicht bereut! Ich kann natürlich auch falsch mit meiner Prognose liegen, aber wer weis das schon wir sind schließlich an der Börse. Mit Geld muss man arbeiten um anständige Renditen zu erzielen. Bei der Sparkasse fängt das mit 0,15% derzeit an!? Um so mehr man will um so risikoreicher muss man anlegen, was ist daran falsch? Ich sehe da keinen Fehler im System, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt. Das gilt für beide Seiten, sprich dem Unternehmen und dem Aktionär! Und wenn sich eine rote Socke hier verirrt hat, dem sei nur gesagt: geh da hin wo der Pfeffer wächst und nimm deine Gleichgesinnten gleich mit und lebt nach euren Weltbild. Ich arbeite hart und will mit v......... Sozies nichts zu tun haben, die nichts leisten und nur dumm schwätzen können! Das musste mal gesagt werden.

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ alle Sky-Freunde leben hoch und sollen noch lange Freude am Kursfeuerwerk haben +++

Antworten
Midelino:

Goldman-Sachs-erhoeht-Kursziel-fuer-Sky-Deutschlan

5
09.01.13 07:56
www.godmode-trader.de/nachricht/...land-SKY-Dtld,a3000393.html
Antworten
petruss:

Na ja

09.01.13 09:14
ich warte seit letzter Woche auf mein Sky Paket, denn Support erreicht man für 0,42cent /min .... Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit^^
Antworten
Pontius:

komisch

09.01.13 09:21
2.Weihnachtsfeiertag für meine Eltern bestelt. 2Tage Später war alles da !
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"
Antworten
BankenBolle:

@petruss

3
09.01.13 09:23

Das ist aber kein Grund, den Kurs deshalb in den Keller zu schicken. :-)

Antworten
elbarado:

petruss

4
09.01.13 09:31
email kontakt herstellen und um rückruf beten, geht problemlos.....soll jetzt net knausrigkeit symbolisieren aber da gehts ums prinzip, da kann ich dich verstehen das es ärgerlich ist für deine nachfrage auch noch löhnen zu dürfen,....

hatte auch einen holprigen start mit meinem sky receiver erst falsche smartcard, dann defekter receiver und zum schluss eine fehlerhafte fumktion von sky anytime mit endlosen gesprächen mit unfähigen technikern, dann im 3. anlauf der richtige mann am telefon und innerhalb von 2 min gings, er sagte selbst das der murks den seine kollegen davor gemacht haben konsequenzen haben wird....und telefonkosten erstattet und 3 gratis filme....also kundenfreundlichkeit TOP......
Antworten
SOCBratzo:

ihr könnt ja mal

09.01.13 09:38

bei der Telekom oder EON ANRUFEN, dann hat sich das gejammer hier auf hohen NIVEAU ziemlich schnell erledigt.

Es ist doch klar das es bei dem ein oder anderen mal Schwierigkeiten gibt, Ich persönlich hatte diese auch schon - aber im großen und ganzen ist der SERVICE TOP.

SKY GO

Antworten
Pollux71:

Was war das denn?

09.01.13 09:40
Eine massive 5 Minuten Korrektur?
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!
Antworten
Pontius:

stop

2
09.01.13 09:44
fishing würde ich sagen ;o)
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"
Antworten
jogo1:

nutzen zum nachkaufen

2
09.01.13 09:45

...habe gleich nochmal geordert, bald sehen wir die 5€.

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
sharesnoob:

Typisch

09.01.13 09:48
Starker, schneller Anstieg... dann Korrektur nach unten. Aber ich bin realistisch. Die Analyse danach ist sinnlos und das beliebte Instrument aller Klugsch... Es hätte ja auch weiter raufgehen können, aber meine eigene bittere Erfahrung zeigt, das gepushte Aktien genauso verlaufen, denn hier gibt es die Fraktion, die nur an schnelle Gewinne interessiert sind und reißen dann die Zittrigen mit.
Antworten
philipo:

heute

09.01.13 09:53
wie gestern ,viele zocker am werk. ruhig bleiben und daran denken das sky kurz -mittelfristig gut aufgestellt ist.die konsoldierung muß kommen,ich denke so bis 4,50€.
Antworten
jogo1:

in der Ruhe liegt die Kraft!

09.01.13 10:03

...wer keine Nerven hat , sollte sich von der Börse fernhalten! Da werden wir Kleinaktionäre mal getestet, wie wir zu diesen Wert stehen: ob SKY eine Zockeraktie für uns oder eine mit noch viel Potenzial nach oben ist! Meine Meinung ist ja bekannt, Rücksetzer muss man sofort nutzen.

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
jogo1:

die 4,70€ sind schon da!

09.01.13 10:09

...na wer sagt es denn, hat sich für mich doch schon wieder gelohnt der Nachkauf! Aber ich verkaufe erst ab 4,85€.

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />   +++ Sky hat eine große Zukunft vor sich! +++

Antworten
philipo:

@jogo

2
09.01.13 10:14
das geht nicht das du bei 4,85€ verkaufst.wir wollen doch 2stellig erst verkaufen.
Antworten
peanutsbaby:

XXxxxXX

3
09.01.13 10:17

um die 4.55 war heute eine gute gelegenheit einzusteigen , jetzt wird wieder um die 4,70 gekämpft :) schauen wir mal ob der Boden hält.. das wäre ein gutes Zeichen für einen erneuten Anstieg. sind heute viel SL rausgeflogen . Aber der markt sieht gut aus und denke wir kommen heute noch knapp ins Plus .....immer schön am Ball bleiben :)))

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 301  302  304  305  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--