Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,00 | 9,94 | 14,96 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,99 | 10,02 | 15,05 | |
|
...zum zweiten mal die 4,50€ getestet. Nächste Woche wird diese Marke Geschichte sein. Wer heute sich nicht mit Sky-Aktien eindeckt, kann Montag bei Börseneröffnung sich vielleicht die Augen reiben. Denn das Wochenende bringt vielleicht noch ein paar news zu den Telekomdeal. Außerdem werden sicherlich ein paar neue Analysteneinschätzungen kommen!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...der Durchbruch Richtung 5€? Man sagt ja, alle guten Dinge sind drei, danach kann es nur noch besser werden! Der Druck von unten lässt noch nicht nach. Kauft Leute, alles noch EK.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...nicht nur der Telekomdeal ist über die Bühne gegangen, außerdem ist eine Vertragsverlängerung mit Beate Uhse abgeschlossen. Das wird den einen oder anderen doch auch noch freuen.
http://finanzen.handelsblatt.com/...6&zeitraum=100&id=7587370
der Glücksritter 
...unseren Sky-Kurs hochschnellen lassen. Seht euch mal an, was in den letzten 3 Handelstagen in der Solarbrange an der Börse los war! Starinvestor Warren Buffett hat zugeschlagen: Mit seinem 2,5-Milliarden-Dollar-Solarinvestment hat er eine komplette Branche aufgeweckt. Vielleicht kommen bei uns auch bald Meldungen von Schwellenüberschreitungen 3%/5% u.s.w. Dies würde unseren Kurs dann noch weiter beflügeln! Ich bin mal gespannt auf den Eröffnungskurs am Montag. Alle die jetzt noch auf den Zug Richtung NORDEN aufgesprungen sind, werden es ganz sicher nicht bereuen! Der Solarfinger juckt bei mir auch schon wieder, aber ein drittes mal gehe ich nicht rein in diese Werte obwohl sich die Situation in der Brange sich langsam verbessert. Beim Börsenspiel geht es nicht um Bares und deshalb agiere ich da ganz anders als im richtigen Leben.
...Super Start in dieser Woche!
..philipo, dein Kursziel rückt näher!
naja krass... bis wohin hat sky euer meinung nach potenzial?...
habe leider nur für 800 bei 3,90 calls gekauft diese sind jetzt 2500 wert... war eig nur spielgeld... und mit sky muss ich ehrlich sagen habe ich mich nicht allzu sehr beschäftigt...
gibts hier ein paar meinungen zu kurszielen?
halten? verkaufen? aufstocken?
grüße !
...dieser noch kleine Kurssprung ist doch die Fortsetzung der Fahrt Richtung NORDEN, nach der Bekanntgabe letzten Freitag mit dem Telekomdeal! Viele wollen erst mal die genauen Zahlen zum Deal abwarten, meines Erachten genau falsch. Brian Sullivan wird nach seiner Vertragsverlängerung, nicht zu einem Deal zustimmen, der sich für Sky nicht lohnt. Der Mann hat Sky aus seinem Dornröschenschlaf geweckt und wird aus Sky was noch Großes machen! Alle haben doch auf die Bekanntgabe von dem Telekomdeal gewartet und für mich war klar da sind mindestens 10% Kurssteigerung drin. Wer auf den Zug noch nicht aufgesprungen ist, dem rufe ich nochmals zu: ALLES NOCH EK ! Dieses Jahr werden wir noch zweistellige Kurse sehen!
glaubst du wirklich die Aktie wird diese jahr 2 STellig, das kommt mir ein bischen sehr hoch vor, erst muss mal die % Euro marke geknackt werden- dann sieht man weiter!!
...oder am Osterhaseforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />, aber an Sky und seinen weiteren Höhenflug glaube ich ganz fest! Das sagt mir mein BAUCHGEFÜHL und dies mal handele ich auch dem entsprechend, nicht so wie früher: erst mal abwarten bis alles in trockene Tücher ist. Dann ist meist alles schon zu spät und man hat nur kleine Gewinne, da man an der Aktie nicht richtig geglaubt hat und immer noch zweifelt!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,00 | 9,94 | 14,96 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,99 | 10,02 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |