Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
|
…ich will ebenfalls wie wm_1 keinen hier an den Pranger wegen irgendwelcher Pöbelein stellen. Nur das muß mal aufhören! Jeder soll sich doch sagen, der Klügere gibt nach. Das man in laufe der Zeit seine Meinung nach neuen Erkentnissen immer wieder überprüft, ist doch auch klar. Ich für meinen teil bin auch schon öfters bei SKY ab 2009 eingestiegen und wieder ausgestiegen. Seit 2012 unter 2,00€ die ersten Käufe und vielen Zock’s zwischendurch. Heute sehe ich eine große Zukunft für SKY und werde bestimmt noch lange, mit für mich einen sehr großen Invest, dabei sein! Ich hatte es ja schon mehrmals erwähnt, dass ich SKY in der nicht fernen Zukunft in zweistelligen Kursen sehe! Und deshalb wünsche ich allen die in SKY investiert haben, viel Erfolg.
...diese Woche noch die 4€, ich habe ein gutes Gefühl! der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Ich glaube es 2009/10 wo auf der Hauptversammlung gesagt wurde, das die Aktionäre sich auf eine längere Durststrecke noch einstellen sollten. Für mich ist diese seit den ersten guten Meldungen in diesen Jahr zu Ende! Jetzt kann man voll in SKY investieren bei noch diesen niedrigen EK!
...guter Start auf Tradegate! der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
lese öffters euer posting, da ich wie die meisten hier auf ein paar aktie von sky habe, findes es in den letzten tagen immer zu sehen das die aktie in den ersten 30 minuten ein höheflug hat und dann geht es wieder nach unten . Bin eher gespannt wenn die Aktie das erfüllt was sich viele versprechen,denn bis jetzt wurde die 4euro Marke nicht gehalten eher die 3,80 werden regelmäßig gehalten. 5 Euro im Jahr 2013, ich hätte nichts dagegen , bin mal gesannt wenn das klappt.
...auch wenn die Zocker heute den Kurs bis jetzt wieder zugesetzt, mit ihre Verkäufen, haben. Wäre ich daheim, hätte ich bestimmt mitgezockt. Nun hoffe ich das alle Zocker raus sind und der Kurs wieder steigt, am besten gleich über 4€! Dann haben aber unsere bisherigen Zocker Pech gehabt! Hatte ich auch letztes mal, bin trotzdem wieder eingestiegen.
Und wieder hat uns einer hochgestuft, wie ihr sicherlich schon gelesen habt. Es werden immer mehr Stimmen laut, die unsere SKY-Aktie zum "Kauf" empfehlen! Alles das, überzeugt mich mehr und mehr, mit meiner Annahme zu SKY richtig zu liegen! Die Woche kann weiter so gehen!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Lasst uns etwas in Phantasien schwelgen!
Was passiert mit unserer SKY-Aktie wenn
1. In Q4 erneut über 200.000 Brutto-Abos erzielt werden?
2. Die Einigung mit der T. eine enorme finanzielle Entlastung für die BULI-Kosten 13-17 darstellt? und
3. Android sich ab 2013 für SKY öffnet? Alle Tablets, alle Handys! SKY GO!!!!!
Bis zu den Zahlen Mitte Februar rechne ich fest mit den 5, vielleicht sogar etwas darüber.
Vorrausgesetzt meine Hirngespinste bewahrheiten sich! :-)
Die Woche ist noch nicht zu ende und die Nervosität steigt bezüglich auf SKY. Das ist für mich ein Zeichen, dass die Aktie bald, sehr bald nach Richtung Norden ausbrechen wird. Alles spricht dafür das es nicht mehr lange dauern kann um die 4€-Marke zu überwinden! Vielleicht schon morgen früh. Wenn der Nikolaus uns zuschaut, weiß er ja was wir uns alle wünschen! Also dann lieber Nikolaus, zögere nicht lange und erfüll uns den Wunsch ---„denn wir waren auch alle artig“---
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Hallo Leuts,
kann es sein, dass die Preise jetzt bei Sky was niedriger sind? Hatte heute zufällig mal in der Bildzeitung von einem Starterpaket gelesen (12,xx Euro).
Wenn, dann gehts also in die richtige Richtung. Mehr Abo´s, billiger und erschwinglicher für mehr Kunden, aber nicht verschenkt. ARPU sollte nicht fallen, aber wird nicht mehr in dem Maß steigen. Sehr guter Trend!
Gruß an den Nachbar-Thread
Sky 2012 4 Euro!!!
Sky 2013 8 Euro!!!
Danke!
...es fehlen doch nur noch etwas mehr als 2%! Das ist doch nur noch ein Fliegensch..., bei dem Potenzial was SKY für uns noch inne hat. Obwohl die ersten Nachrichten an NY-Börse nicht so gut waren, sind die Bullen wieder aktiv. Der Dow zur Zeit plus 0,7%. Wenn die Budgetdebatte dort endlich einen positiven Ausgang findet, ist der Dow bei 14000 Pkt. Das wird dann unseren DAX auch weter beflügeln und natürlich die ganzen Nebenwerte, die in letzter Zeit positiv auffallen! ***SKY***
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |