Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 275  276  278  279  ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.486.092 / Heute: 16
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar

jogo1:

wohin geht der Kurs heute

23.11.12 09:25

...Nikkei hat schon wieder 1,6% plus. Der Start am Montag, mit einer Jahresendrallye scheint sich immer mehr zu bestätigen! Ob der Aufwärtstrend heute SKY beflügelt? Ich hoffe es, dann ist meine Gesamtbilanz an der Börse auch bald grün. Die Ammis hatten ja gestern Feiertag. Hoffentlich haben die Brocker in NY noch genügend Promille im Blut, um den Dow heute Nachmittag mal über 13000 Pkt zu heben. Alle Vorzeichen bei SKY stehen auf plus. 

Grüße vom Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +58,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

jogo1:

Dax-Analyse heute 9:30Uhr

23.11.12 09:43

...ob die Jung's damit richtig liegen? 

http://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/...derstand-bei-2157933

Antworten
unosoldat:

bin

23.11.12 10:13
wieder dabei kauf zu 3.91! denke da kommt noch was! jahresendralley! bitte anschnallen! 2013 sind wir dann sicher bei 5 oder mehr! stay long
Antworten
jogo1:

ifo-Index-die Zeichen stehen auf Erholung

23.11.12 11:50

...ich meine die Konsolidierungsfase bei SKY wird nicht lange dauern. Mein Bauchgefühl sagt mir, derzeit Bodenfindung aber nicht unter 3,80€. Alles unter 3,90€ sind für mich gute Einstiegskurse. Also ihr Kleinanleger da drausen im Netz, kauft...kauft...kauft - wer zu spät kommt verschenkt Bares!!! 

http://tradegate.de/...chrichten-detail.php?art=aktien&id=2972409

Antworten
showtime2804:

Kurs geht in den Süden heute

23.11.12 12:22

Also kaum gibt es keine gute nachrichten geht die Aktie nach unten, mal schauen wo sie stehen bleibt! das Ziel 4 Euro rückt jetzt wieder in weiter ferne. Mal schauen wie dann nächste Woche die Aktie stehen wird.

Antworten
Broudi:

15 cent

3
23.11.12 13:06
"weite Ferne" ... mal ehrlich, wann denkt man sich so einen Schwachsinn aus!?
Antworten
JG86:

Freunde...heute ist Freitag...es wird Bares für

23.11.12 15:57
das WE benötigt. ;-) Nächste Woche gehts über € 4,00.

Und € 0,15 sind nun echt keine weite Ferne. Es wird heute bei € 3,85 - € 3,90 bleiben. Vielleicht zieht Tradegate ab ca. 18:00 Uhr ja mal wieder nach. ;-)

Schönes WE Euch.
Antworten
jogo1:

Börsen - KW47 -

23.11.12 20:03

...lag ich mit mein Bauchgefühl heute morgen gar nicht so schlecht. Für mich hat die Jahresendrallye am Montag begonnen. Wir werden vielleicht doch schon bald die 8000-Marke im DAX knacken! Das wird auch unsere Sky-Aktie auf kurz oder lang beflügeln. Es wird einfach super für all die, die in diesen Wert investiert haben. Leider nicht für die Zuschauer da draußen, die noch größere vermeintliche Garantien brauchen um auf Nummer sicher zu gehen. Denen sei nur gesagt sicher ist gar nichts, auch wenn alles manchmal dafür spricht! Börsengeschäfte haben immer ein gewisses Risiko. Je größer das Risiko, des so größer der Gewinn oder Verlust! Bei SKY kann's noch weit in Richtung NORDEN gehen und ich bin fest davon überzeugt! Ich hatte ja schon mal einen neuen Trade am 06.11 mit der Überschrift ....500% geschrieben. Leider wurde dieser für mich mit einer nicht verständlichen Begründung gelöscht! Naja, was soll's ich habe auch keine Beziehungen in dieser Richtung, mir war das auch nicht so wichtig liebes ARIVA-Team. 

...für all die in SKY investiert haben, Kopf hoch, eurer Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
jogo1:

Finanztransaktionsteuer

24.11.12 13:06

...soll ab 2016 in Deutschland kommen! 

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE8AN00920121124

Antworten
jogo1:

Medienmogul M.,wann kaufst du den Rest?

2
24.11.12 13:27

...wenn ich richtig informiert bin, hat er 49% der Aktien. 

1%=7.789.097*3,91=30.455.369€ und schon hätte er 50%. Das kann er doch mit seiner Portokasse ganz locker bezahlen! Also schlag zu, sonst mußt du bald das doppelte bezahlen und dann wird Mutti böse! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
jogo1:

Black Friday-Telekomfusion

24.11.12 16:55

...die Ammis hatten ja jetzt am Freitag ihren "Black Friday". An diesen EINEN TAG sollen ja bis zu 20% des gesamten Weinachtsgeschäfts ablaufen. Die Händler dort locken mit Megarabatten! Wenn das Geschäft gut läuft, wird der Dow steigen und wir werden noch dieses Jahr die 14000T Pkt sehen. Ist alles nur gut für unseren Markt und treibt auch hier die Aktien in die höhe.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...aus-black-friday/7431502.html

...die Deutsche Telekom hat ja nach ihren Aussagen bald jede Menge Milliarden durch die US-Fusion übrig. Die Synergien sollen ja riesig sein. Wenn dem so ist, dann sollte doch einem guten Vertragsergebnis, zwischen SKY und ihnen,  nichts mehr im Wege stehen!

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE8AN01D20121124

Gruß vom Glücksritter 

Antworten
jogo1:

Dax-Ausblick KW48

25.11.12 13:44

...ob die recht haben?

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...isser-ritt-bevor/7430608.html

...der Glücksritter 

Antworten
Reldom:

Kann sein,

2
25.11.12 16:39
daß Sky noch weiter steigt.
Kann sein,daß Sky nach den Zahlen im nächsten Jahr einen herben Dämpfer hinnehmen muss.
Sky ist ein Invest,für welches NIEMAND die Meinung sogenannter Anal-ysten benötigt.
Sprecht einfach mit Freunden und Bekannten  , hört euch deren Meinung an.
(Wenn sie denn Sky abonniert haben)
Habe es bei verschiedenen Gelegenheiten getan (Freunde,Familie,Arbeit usw.)
Die WENIGSTEN sind zufrieden und bereit das Abo laufen zu lassen.
Viele lassen sich von der Sky -Werbung überzeugen ...um dann herbe Enttäuschung zu erleben.
Für eingefleischte Sport/BL Fans okay , aber der Rest ?? Von versprochenen "Top-Filmen" keine Spur. Allein wieder  dieses Wochenende....GRAUSAM !
Sky wird so schnell nicht gegen die "Freien" anstinken können.
Antworten
jogo1:

...schwarz hören und sehen

25.11.12 19:34

...kommt teuer zu stehen, oder wie heißt das noch mal gleich? Wie jeder weis, gibt es da ja Möglichkeiten und wird es wohl immer geben, wenn man sich so umhört. Die Leute von Sky sollten sich mal da etwas einfallen lassen und schon hätten wir noch mehr Abonnenten. Ich glaube wenn diese Zuschauer alle ihre Gebühren nachzahlen mussten ohne Strafgelder, dann würde SKY schon längst schwarze Zahlen schreiben!

...der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
unosoldat:

Morgen jungs!

26.11.12 08:51
sky war u. ist der überflieger im jahre 2012! und abwarten, wenn wir 2013 schwarz zahlen schreiben!!! dazu noch alle buli rechte auch im internet...... wir werden auf die 6 Euro zufliegen! up to the sky! unter 4 Euro sind einstiegskurse denke da an pro7/sat1 :)
Antworten
jogo1:

...erste Zeichen stehen heute auf rot,denn

26.11.12 08:58

...heute bremst wieder alles die Griechenlandrettung!

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE8AP00120121126

der Glücksritter 

Antworten
peanutsbaby:

denke ebenso

26.11.12 09:05

habe mich heute morgen noch schnell von meinen anteilen getrennt ..mal sehen was der tag noch bringt , aber ich denke eher das es wieder bei 3,80 eine gute einstiegsmöglichkeit geben wird ,  aber jeder hat da ja seine eigene meinung :)) ausserdem sollte man sich mal das chartbild ansehen und da könnte es ebenso richtung 3,70 gehen ... ..

Antworten
jogo1:

@peanutsbaby

2
26.11.12 10:01

...die 3,80€ sind für mich der erwünschte Boden, tiefer sollte es erst einmal nicht gehen. Den Zock gönne ich dir, aber warte nicht zu lange mit dem erneuten Einstieg. Wie du sicherlich in den letzten Monaten gesehen hast, kann das ganz schnell nach oben gehen. Aufpassen und nicht zu lange warten mit dem erneuten Einstieg und auf eventuell noch niedrige Kurse warten! Lieber kleinere Zwischengewinne öfters machen, als vom Kurs abgehängt zu werden. Wenn der heutige Sondergipfel der Euro-Finanzminister den Weg für Freigabe der nächste Tranche findet, stehen alle Zeichen auf grün und die Jahresendrallye kann weiter gehen. Bei SKY brauch nur wieder ein Gerücht über eine mögliche Einigung mit der Telekom auftauchen und schon schießt der Kurs hoch! Also warte nicht so lange.

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
jogo1:

Verlauf der Jahresendrallye

26.11.12 10:24

...hängt heute von dem Ergebnis der Eurogruppe für mich erst einmal ab! Der Nikkei 225 ist ja mit 1% plus gestartet und ist mit 0,2% immer noch im plus. Also fängt dort die Woche auch mit grünen Vorzeichen an. Unser Dax hat noch ein kleines minus, hatte ihn heute tiefer erwartet. Bitte liebe Finanzminister, kippt einen hinter die Binde und findet eine vernünftige Einigung, damit es den Berg wieder hoch und höher (8000 Pkt und mehr!) gehen kann!!!

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
wm_1:

jo jogo

26.11.12 10:25
ganz meine meinung, wobei griechenland im moment keine allzu große rolle spielen dürfte. griechenland wird als posten im moment bewiiligt und durchgeschoben, bis irgendwann im laufe des nächsten jahres einmal eine endlösung besprochen wird.
sky hat seit november einen steiler ansteigenden chart ausgebildet. bei einer linearen prognose könnte er leicht und locker diese woche die 4,27 überschreiten. nur meine persönliche meinung, keine empfehlung.
ps vor allen dingen kommen noch die ganzen kleinanleger ( empfehlung durch focus money usw. .....)
Antworten
jogo1:

Empfehlung durch focus money...

26.11.12 10:53

es gibt ob kurz oder lang nur noch eine Richtung, NORD! Ich habe zu deinen Hinweis zu Focus Money den dazu gehörigen Link mal eingestellt.

http://www.moneymoney.de/2012112616079/moneymoney/...ksetzer.html?p=1

der Glücksritter  

Antworten
peanutsbaby:

nach Norden gehts

26.11.12 11:30

ja klar wird es in die richtung gehen...... nutze die rücksetzer zum kauf :) ich war schon vor jahren investiert als noch fast die gesamte brd schwarz gesehen hatte und nach der neuen verschlüsselung gabs mal ein richtiges hoch das es jetzt zu knacken gilt , davon abgesehen steht sky jetzt besser da als damals der kurs über 4 euro stieg , ich bin guter hoffnung und wurde daher immer belohnt hält sicxh :)) aber zock bleibt zock .. im moment hält sich der kurs ganz gut und will nicht unter 3,90 ....mal abwarten :) entweder es kommt heute eine gute nachricht oder wir können den rücksetzer wieder zum einkauf nutzen....:)))

Antworten
jogo1:

nächste Kaufsignal

26.11.12 12:51

...wenn wir zum Tagesschluss etwas über 4,00€ haben. Dann kommt hoffendlich erst einmal eine kleine Lawine ins rollen! 

Antworten
peanutsbaby:

Ein Signal :)

26.11.12 12:53

Am 26.11.2012 12:00:00 ist bei Sky Deutschland AG das Chartsignal Momentum Impuls aufgetreten. Das Chartsignal Momentum Impuls ist ein long Signal.  Nach starken Kursanstiegen konsolidieren Aktien häufig eine zeitlang, sammeln Kraft und setzen dann den Kursanstieg wieder fort. Die Konsolidierungsphase ist idealerweise mit einem Rückgang der Volatilität und des Handelsvolumens verbunden.

Antworten
peanutsbaby:

denke nicht

26.11.12 13:15

das heute die 4 Euro geknackt werden, da müsste der dachs mitspielen , aber dafür hält sich sky mal wieder wacker :)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 275  276  278  279  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--