Anzeige
Meldung des Tages: Wenn Lieferketten brechen: Dieses Metall könnte zum nächsten Engpass werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 273  274  276  277  ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.487.401 / Heute: 318
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar

elbarado:

sieht

21.11.12 08:21
ja vorbörslich schon mal gut aus.....

na dann hoffen wir mal das herr m. seine anteile aufstockt....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,29%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,05%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,74%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

elbarado:

jogo

21.11.12 08:45
das gute daran das sky den verlustvortrag behalten darf ist ja die tatsache das auch bei einer gesellschafterveränderung der vortrag nicht verfällt,.....murdoch kann aufstocken.....bzw. mögliche übernahme

@cost: eine aktie ist immer das wert was jemand dafür zahlt....da können analysten noch soviele kgv berechnungen oder marktkapitalisierungen in den raum werfen wie sie wollen.....alles lug und trug
Antworten
hollewutz:

sieht sehr gut aus zeigt es doch das Sky auf einen

2
21.11.12 08:59
guten Weg ist bzw die Diskussion einer Übernahme den Kurs anheißt. Dazu die Charttechnik, die überaus positiv ist passt also gut zusammen

Elbarado schrieb"@cost: eine aktie ist immer das wert was jemand dafür zahlt....da können analysten noch soviele kgv berechnungen oder marktkapitalisierungen in den raum werfen wie sie wollen.....alles lug und trug "

so auch nicht ganz richtig der Wert einer Aktie stellt doch in erster Linie die Stimmung der Marktteilnehmer da letztlich wird dazu an der Börse die Zukunft gehandelt.
Antworten
wm_1:

was meint ihr?

21.11.12 08:59
müssen wir uns heute anschnallen?
Antworten
elbarado:

schlaumeier

3
21.11.12 09:03
hollewutz lass doch deine nonsens kommentare auf mein posting und gut ist....ging doch die letztn tage wirklich gut....

so auch nicht ganz richtig???????stimmung der marktteilnehmer - preis der gezählt wird....ist doch irgendwie das gleiche oder. positiv gestimmt - kauf der aktie,  negativ - verkauf....also besser mal nichts schreiben als sowas.....
Antworten
elbarado:

3,89

3
21.11.12 09:05
ist hier was im busch?
Antworten
elbarado:

sorry

21.11.12 09:06
meinte 4,00
Antworten
Henne08:

4 Euro

3
21.11.12 09:11

Hab ich immer geschrieben und wurde belächelt. Siehe fast alle Einträge von mir.

Antworten
hollewutz:

schlaumeier elbardao

3
21.11.12 09:16
sparen Sie sich den Kommentar und gut ist auch Sie sollten verstehen, das es eine freie Meinungsfreiheit gibt!

Einzig der erste Satz geht sofort wieder in die Provokation über aber lassen wir das, zu was Sie fähig sind haben Sie eindrucksvoll die letzten Wochen bewiesen nun freuen Sie sich über die 4 Euronen läuft doch alles!
Antworten
elbarado:

henne

21.11.12 09:16
der größe lächler gibt dir soagr ein "gut analysiert"....schau an , schau an......solche leute kann man wirklich ernst nehmen!
Antworten
wm_1:

henne

21.11.12 09:19
hab dich nie belächelt. manche sehen hier sogar zweistellige kurse.
so schnell kann es manchmal gehen und wir schauen nur noch den kursen hinterher.
Antworten
skyman:

... und immer noch dabei

21.11.12 09:24

LG DER SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Henne08:

Übernahmemöglichkeit

21.11.12 09:25

Man sollte aber beachten, dass der Anteil von Murdoch nun nicht so riesengroß ist um die Mehrheit zu erreichen. Die Aussicht auf profitabilität ist immer noch Hauptaugenmerkt bei Sky D.

Antworten
showtime2804:

Richtung Norden

21.11.12 09:28

Wie weit geht heute der Kurs richtung Norden, oder ist das nur ein aufschrei und am ende des Tages befinden wir uns bei ca. 3.85

Antworten
ulm000:

Heute wird die Fantasie Übernahme

4
21.11.12 09:50
bzw. Aufstockung der Sky-Aktienanteile von Murdochs News Corp gespielt aufgrund der gestrigen Meldung mit den Verlustvorträgen. Der Artikel vom Handelblatt mit "Murdoch könnte Mehrheit an Sky übernehmen" bringt das sehr gut rüber:

http://www.ariva.de/news/...ennte-Mehrheit-an-Sky-uebernehmen-4350965

Die News ist jedenfalls (sehr) positiv zu werten, denn es ist davon auszugehen, dass zumindest der Free Float der Sky-Aktie noch geringer wird.

Jedoch hat Henne natürlich vollkommen Recht mit "die Aussicht auf Profitabilität ist immer noch Hauptaugenmerkt bei Sky".

Hab gerade einen neuen Sky-Thread entdeckt von einem lustigen User und der Junge nennt den Thread auch noch "moderiert". Informatives ist dort aber nicht zu finden. Leute gibts bei Ariva das ist schon unglaublich.
Antworten
CostAverage:

da verpufft langsam wieder

4
21.11.12 09:52

der massive Anstieg von heute. Hab sowieso nicht verstanden, wie man auf so eine Meldung bezüglich Fortschreibung der Verlustvorträge einen Anstieg von über 10% rechtfertigt. Hallo? Immerhin sind es nicht unerhebliche Verlustvorträge, die den Gewinn mindern, der ja zunächst erstmal erreicht werden muss. Klar mindert es die Steuerlast, aber um irgendwann mal den genervten Anlegern die versprochenen Gewinne zu liefern, ist der Verlustvortrag doch eher schlecht.

Aber mittlerweile wird bei Sky ja fast alles gefeiert. Umso höher man jetzt steigt, umso tiefer der Fall in 1-2 Jahren

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ulm000:

Naja CostAverage

6
21.11.12 10:18
ich könnte auf viele Anermkung von dir eingehen, aber dafür habe ich nicht die Zeit. Nur so ein Tipp von mir, denn du scheints nicht nicht allzu lange ander börse zu sein. Du musst schon auch die genauen Analysen der Banken lesen und nicht das was im Internet veröffentlicht wird. Denn die detailierten Anayslen von der UBS oder HSBC oder all den anderen geben sehr wohl ihre geschätzen Abozahl an bei ihren Prognosen/Schätzungen. Laut meiner Rechnung verdient Sky mit einer Abozahl von 3,5/3,6 Mio. Cash und mit 4,1 Mio. Abos wird nach der GuV-Rechnung schwarze Zahlen geschrieben.

Übringens hatte Sky nicht nur 2 gute Quartale CostAverage !! Seit der Sulivan bei Sky am Ruder ist geht es richtig steil bergauf.

Auf alles andere will ich nicht großartig eingehen CostAverage, weil du mir viel zu kritisch bist, leider meist auch viel zu oberflächlich, und mir auch die Zeit fehlt auf alles einzugehen. Was du mit dem Satz "immerhin sind es nicht unerhebliche Verlustvorträge, die den Gewinn mindern" ausdrücken willst erschließt sich mir aber ganz und gar nicht.

Bei Sky geht es um einen reinrassigen Turn Around-Kandidat. Das ist der Knackpunkt und das muss man verstehen. Wer das nicht versteht, der kann mit Sky selbstredend nichts anfangen.  Dazu gibt es jede Menge Fantasie mit z.B. dem Telekomdeal, mit den Mobile-Bundesligarechten oder auch mit einer Übernahmen bzw. einer noch größeren  Beteiligung von Sky und die ist jetzt durch die Anerkennung der Verlustvorträgen noch größer geworden.
Das muss man hier verstehen und sonst gar nichts und Sky ist auf einem sehr guten Weg den Turn Around wesentlich schneller zu schaffen als man das vor einem Jahr überhaupt gedacht hat.

Wichtig ist jetzt erstmal, dass der sehr markanten horizontale Widerstand von 3,79 € hält, der das Jahreshoch von 2011 war (6.7.2011).

@Hajde: Wie kann ein solch lächerlicher Poster eine Selbstdarstellung haben ?? Dass der gar nichts drauf hat, das erkennt ja wohl so gut wie jeder und wenn ein Poster alte Postings raus gräbt und die mit "witzig" bewertet, dann ist das schon mehr als kindisch und mit solchen Poster kann ich gar nichts anfangen. Ist halt mal so, dass im anonymen Internet solche lächerlichen Leute rumspringen.
Antworten
CostAverage:

@Ulm

21.11.12 10:59

dafür daß du nicht so viel Zeit hast, nimmst du sie dir ja dann anscheinend dann doch. Ich fühle mich geehrt, daß ein Börsenguru wie du mir Börsenneuling ein paar Tipps gibst, die meine oberflächliche Erscheinung ein wenig Glanz gibt. Ohje. Genau diese Leute liebe ich ja. Diese unbeschreibliche Überheblichkeit. Aber nun gut. Will mich mal nicht auf dieses persönliche Niveau einlassen.

Will nicht bestreiten, daß du Sky vermutlich besser analysieren kannst bzw. mehr Background hast. Müsste mir dazu mal vergangene Posts von dir angucken, wofür ich aber ehrlich gesagt keine Zeit habe. Die Kernpunkte bzw. Fundamentaldaten sind mir aber sehr wohl bekannt. Meines Wissens hatte Sky bisher nur 3. Quartale wo man operativ schwarze Zahlen geschrieben hat. Verstehe daher deine etwas ungenaue (manch einer würde sogar oberflächlich sagen) Aussage daher nicht "Übrigens hatte Sky nicht nur 2 gute Quartale". Was ist denn für dich gut oder schlecht? Am Ende muss zumindest operativ Gewinn übrigbleiben. Welche Quartale meinst du denn?

Daß ich dir zu kritisch bin und mir gleichzeitig Oberflächlichkeit und Unerfahrung unterstellst, darauf muss man ja nicht weiter eingehen. Dieser Widerspruch zeigt, daß du nur in eine Richtung denkst, mit einer leichten überheblichen Neigung.

Wünsche dem Rest weiterhin viel Erfolg mit der beeindruckenden Performance (die Meisten dürften auf guten Gewinnen sitzen) Der echte Turnaround steht unmittelbar bevor und daher wird der Kurs vermutlich noch weiter klettern, weil genau das vorweggenommen wird. Ob das Geschäftsmodell aber wirklich erfolgreich sein wird, kann keiner sagen. Ich bezweifele das halt. Aber ok. Kritische Stimmen sind nie gern gesehen, wenn man selbst investiert ist, kann das sogar in einem gesunden Rahmen nachvollziehen. Ist aber trotzdem immer eine Frage wie man damit umgeht. Ulm zeigt, daß er es nicht kann. Vielleicht arbeitet er deswegen auch ohne SL. Wer weiß.

Antworten
jogo1:

...man, immer wenn ich schlafe geht die Post ab

21.11.12 12:52

...schon wieder sind von mir 2 Posi's bei 3,90€ gefallen. Hatte sie vergessen zu erhöhen. Gestern Abend sah das für mich nicht so aus das der Kurs heute über 4,00€ mal schießt. Aber da sieht man es mal wieder, wie schnell das gehen kann. Jetzt muss ich erst mal meine Gedanken ordnen und die nächsten Schritte mir überlegen. Das ist jetzt die berühmte Bedenkzeit, die einen viel Geld bringen oder kosten kann. Ich hat es ja schon letztes mal gepostet, ruck zuck ist der Kurs 10/20% höher und dann wieder rein gehen ist verdammt schwer! Alles schon erlebt, was tun? Naja, den größten Teil meiner SKY-Aktien habe ich ja noch. Damit tröste ich mich erst mal, aber vier Posi's habe ich jetzt schon abgestoßen zwei davon bei 3,63€. Diese werde ich mal wo anders unterbringen um den Rückstand aufzuholen, zumindest versuch ich es! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
skyman:

SKY hat heute Geburtstag!

21.11.12 13:39

das Finanzamt schenkt SKY über 2 MRD €!

Ich möchte auch so einen Verlustvortrag geschenkt bekommen!

In den Büchern sieht der Scheiße aus, aber in der Kasse ist es ein Gottesgeschenk!

Wenn Sky jetzt Geld verdient, dann werden sie über Jahre keine Steuern zahlen müssen.

Alles bleibt REAL in der Kasse! ...evtl. für mich, als Dividende! hahahaha!

der Kurs hätte eigentlich bei so einem Geschenk heute direkt bis 5€ gehen müssen!!!

Macht er dann eben morgen :-)))!

LG der SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
jogo1:

letzten Stunden, keine Kursbewegung

21.11.12 13:44

...sitze wie auf glühenden Kohlen hier und warte das sich was tut! Wenn bis zur Eröffnung des Dow nichts passiert kaufe ich mir eine Posi zurück. Was meint ihr, wo heute Abend der Kurs bei Tagesschluss Xetra steht?

Gruß der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
jogo1:

...hat ich glatt übersehen, schon 3,95€

21.11.12 13:46
Antworten
carlos888:

Interessanter Beitrag zu Sky

21.11.12 15:12
www.daf.fm/video/...-ab-stockt-murdoch-jetzt-auf-50158693.html
Antworten
jogo1:

SKY sehr stark !

21.11.12 15:42

...habe es nicht ausgehalten nach dieser Nachrichtenflut und wieder die zwei Posi von heute zurück gekauft. Musste sein! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />

Der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 273  274  276  277  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--