na dann hoffen wir mal das herr m. seine anteile aufstockt....
|
Hab ich immer geschrieben und wurde belächelt. Siehe fast alle Einträge von mir.
LG DER SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Man sollte aber beachten, dass der Anteil von Murdoch nun nicht so riesengroß ist um die Mehrheit zu erreichen. Die Aussicht auf profitabilität ist immer noch Hauptaugenmerkt bei Sky D.
Wie weit geht heute der Kurs richtung Norden, oder ist das nur ein aufschrei und am ende des Tages befinden wir uns bei ca. 3.85
der massive Anstieg von heute. Hab sowieso nicht verstanden, wie man auf so eine Meldung bezüglich Fortschreibung der Verlustvorträge einen Anstieg von über 10% rechtfertigt. Hallo? Immerhin sind es nicht unerhebliche Verlustvorträge, die den Gewinn mindern, der ja zunächst erstmal erreicht werden muss. Klar mindert es die Steuerlast, aber um irgendwann mal den genervten Anlegern die versprochenen Gewinne zu liefern, ist der Verlustvortrag doch eher schlecht.
Aber mittlerweile wird bei Sky ja fast alles gefeiert. Umso höher man jetzt steigt, umso tiefer der Fall in 1-2 Jahren
dafür daß du nicht so viel Zeit hast, nimmst du sie dir ja dann anscheinend dann doch. Ich fühle mich geehrt, daß ein Börsenguru wie du mir Börsenneuling ein paar Tipps gibst, die meine oberflächliche Erscheinung ein wenig Glanz gibt. Ohje. Genau diese Leute liebe ich ja. Diese unbeschreibliche Überheblichkeit. Aber nun gut. Will mich mal nicht auf dieses persönliche Niveau einlassen.
Will nicht bestreiten, daß du Sky vermutlich besser analysieren kannst bzw. mehr Background hast. Müsste mir dazu mal vergangene Posts von dir angucken, wofür ich aber ehrlich gesagt keine Zeit habe. Die Kernpunkte bzw. Fundamentaldaten sind mir aber sehr wohl bekannt. Meines Wissens hatte Sky bisher nur 3. Quartale wo man operativ schwarze Zahlen geschrieben hat. Verstehe daher deine etwas ungenaue (manch einer würde sogar oberflächlich sagen) Aussage daher nicht "Übrigens hatte Sky nicht nur 2 gute Quartale". Was ist denn für dich gut oder schlecht? Am Ende muss zumindest operativ Gewinn übrigbleiben. Welche Quartale meinst du denn?
Daß ich dir zu kritisch bin und mir gleichzeitig Oberflächlichkeit und Unerfahrung unterstellst, darauf muss man ja nicht weiter eingehen. Dieser Widerspruch zeigt, daß du nur in eine Richtung denkst, mit einer leichten überheblichen Neigung.
Wünsche dem Rest weiterhin viel Erfolg mit der beeindruckenden Performance (die Meisten dürften auf guten Gewinnen sitzen) Der echte Turnaround steht unmittelbar bevor und daher wird der Kurs vermutlich noch weiter klettern, weil genau das vorweggenommen wird. Ob das Geschäftsmodell aber wirklich erfolgreich sein wird, kann keiner sagen. Ich bezweifele das halt. Aber ok. Kritische Stimmen sind nie gern gesehen, wenn man selbst investiert ist, kann das sogar in einem gesunden Rahmen nachvollziehen. Ist aber trotzdem immer eine Frage wie man damit umgeht. Ulm zeigt, daß er es nicht kann. Vielleicht arbeitet er deswegen auch ohne SL. Wer weiß.
...schon wieder sind von mir 2 Posi's bei 3,90€ gefallen. Hatte sie vergessen zu erhöhen. Gestern Abend sah das für mich nicht so aus das der Kurs heute über 4,00€ mal schießt. Aber da sieht man es mal wieder, wie schnell das gehen kann. Jetzt muss ich erst mal meine Gedanken ordnen und die nächsten Schritte mir überlegen. Das ist jetzt die berühmte Bedenkzeit, die einen viel Geld bringen oder kosten kann. Ich hat es ja schon letztes mal gepostet, ruck zuck ist der Kurs 10/20% höher und dann wieder rein gehen ist verdammt schwer! Alles schon erlebt, was tun? Naja, den größten Teil meiner SKY-Aktien habe ich ja noch. Damit tröste ich mich erst mal, aber vier Posi's habe ich jetzt schon abgestoßen zwei davon bei 3,63€. Diese werde ich mal wo anders unterbringen um den Rückstand aufzuholen, zumindest versuch ich es! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
das Finanzamt schenkt SKY über 2 MRD €!
Ich möchte auch so einen Verlustvortrag geschenkt bekommen!
In den Büchern sieht der Scheiße aus, aber in der Kasse ist es ein Gottesgeschenk!
Wenn Sky jetzt Geld verdient, dann werden sie über Jahre keine Steuern zahlen müssen.
Alles bleibt REAL in der Kasse! ...evtl. für mich, als Dividende! hahahaha!
der Kurs hätte eigentlich bei so einem Geschenk heute direkt bis 5€ gehen müssen!!!
Macht er dann eben morgen :-)))!
LG der SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
...sitze wie auf glühenden Kohlen hier und warte das sich was tut! Wenn bis zur Eröffnung des Dow nichts passiert kaufe ich mir eine Posi zurück. Was meint ihr, wo heute Abend der Kurs bei Tagesschluss Xetra steht?
Gruß der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...habe es nicht ausgehalten nach dieser Nachrichtenflut und wieder die zwei Posi von heute zurück gekauft. Musste sein! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
Der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |